Lootverteilung im spiel

  • Also ich habe leider keine Bilder parat. Aber es funktioniert folgender Maßen. Das Spiel ist darauf ausgelegt eine Story zuspielen. Man besiegt nach vielen Stunden und Tagen endlich den Obermagger und hat das Spiel fertig. Für die Leute die aber sagen, das sie doch noch mehr von dem Spiel kennenlernen wollen, gibt sowas wie die Dungeons und Szenarien. Durch diese Dungeons kommt man an ausrüstung und an Blutessenzen. Diese kann man dann für Skins oder andere Optionale Sachen eintauschen um dann eigentlich alles vom spiel zu sehen. Es gibt Bilder im Forum hier. einfach mal die Sufu benutzen. Das Spiel heisst destiny war oder einfach mal auf meinen Youtube kanal gucken.


    So durch dungeons bekommt man die Ausrüstung. Die dungeons sind auf normal nicht sonderlich schwer aber wenn man in die schwereren Dungeons geht, dann kommt da schon einiges auf einen zu. Ich hab es tatsächlich auch schon so gemacht, das nach jeder ebene ein Zwischenboss kommt. Dies ist aber nur auf Schwer so. Man kann in den schweren Dungeon auch erfolge und skins sammeln. Die Skins werden dann im Lager der Schicksalskrieger gelagert und können jederzeit benutzt werden.


    So das sollte erstmal fürs erste ausreichen.