Das Ende der Helden

  • Das Ende der Helden ist gekommen. Ihre Zeit ist vorbei...

    ... oder vielleicht auch nicht?


    Das Ende der Helden wurde für den Vergessene Helden-Contest entwickelt und steht aktuell zur Siegerwahl.

    Da der Contest allerdings weniger als zwei Monate Entwicklungszeit ermöglichte, musste ich mich daher kurz fassen und konnte viele Ideen und Pläne nicht umsetzen.

    Das soll sich nun mit einer "True" - Edition ändern!



    Danke für das Durchlesen und viel Spaß mit dem Spiel... wenn die True - Edition fertig ist, die deutlich angenehmer zu Spielen sein wird :D

    Holerö!

    Verzweifelt nicht an der Aussprache meines Namens. Nennt ich einfach Caspal. Das erspart Zungenbrecher :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Kraenkrat ()