"Vergessene Helden" Siegerwahl

  • Soooooooo, endlich habe ich es auch mal geschafft alle Spiele zu spielen und meine Plus- und Minuspunkte aufzuschreiben :D


    Hier die Kritiken zu den einzelnen Spielen:


    Allgemein muss ich sagen, waren die Beiträge wirklich toll und ich hatte im Allgmeinen viel Spaß beim Spielen :D

  • Mina

    Freut mich, dass es dir gefällt :)

  • - Ich fand es blöd, dass man die Klassen der Helden vor dem Anheuern nicht gesehen hat (oder ich bin blind)

    Dadurch musste ich ständig speichern und neu laden, das war etwas mühselig


    - TP werden benutzt, aber man kann sie nirgends sehen

    ;( ja, ich hab's verstanden ...

    Den Hinweis auf den Menüeintrag "Kontakte" habe ich ja inzwischen eingefügt.

    Und die fehlende Anzeige der TPs auch. Beim Umbau meines Hauptmenüs sind die leider komplett rausgeflogen. Beim Kampf sollten sie natürlich zu sehen sein.

  • Sorry, falls das die anderen schon zu Hauf geschrieben haben. Ich hab mir die anderen Rückmeldungen nicht durchgelesen, damit ich mich nicht von irgendwelchen Meinungen beeinflussen lasse und wirklich nur mein eigenes Feedback zum Besten gebe ^.^

  • Mina

    Alles richtig gemacht, so so es ja auch sein. Unvoreingenommen an die Spielebewertung rangehen.

    Ich bin nur immer noch völlig überrascht, dass so viele von Euch (gefühlt 4 von 5) den Eintrag nicht sehen bzw. ignorieren.

  • Nun ist es schon vorbei.


    Und ich möchte ganz herzlich Zion für Ihren Sieg gratulieren.

    Quajutsi und J.R. müssen nun eng zusammen rücken und sich den zweiten Platz teilen. Somit entfällt ein Dritter Platz.


    Aber es wird noch ein Sonderpreis unter allen anderen Teilnehmern verlost.


    Die Gewinner schreibe ich gleich an wegen ihren Preisen.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Ich hab immerhin 3 Stimmen gekriegt :D

    Hab mich also um 2 Stimmen verbessert, trotz der ganzen Bugs :D

  • Wie, wat, wo?

    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Abstimmung bis heute Abend läuft, nicht bis gestern Abend, da hab ich mich wohl vertan.

    Seid ihr eigentlich bescheuert, so nutzlose Spiele wie den Müll, den ich immer produziere, auch noch toll zu finden? :D:D

    Spaß beiseite, ich bin echt überrascht und hätte nie damit gerechnet, hier den ersten Platz zu machen. Meine Motivation war nur "hey, es gibt ne Briefmarke für alle Teilnehmer, die möchte ich haben!" ^^

    Ich danke euch ganz herzlich, sowohl Cosmo und dem ganzen Team für den tollen Wettbewerb, als auch alle anderen Teilnehmer für die tollen Spiele, die ich spielen durfte, und natürlich auch alle, die abgestimmt haben.

    Ach, und natürlich auch vielen lieben Dank an Murdo und deine sehr unterhaltsamen Videos!

    Das hat eine Menge Spaß gemacht :)

    Herzlichen Glückwunsch an J.R. und Quajutsi , ihr habt es auch wirklich verdient!

    Möchte an der Stelle noch sagen, danke auch für die Einsendungen von Jakane   MagicalSpaceWizard   Boros   Kraenkrat - es war mir eine Freude, auch eure Spiele spielen zu dürfen :)

    Es wird auch irgendwann ein Update vom Mondlichtsee geben - allerdings nicht in den nächsten Tagen.

  • Herzlichen Glückwünsch! Ich habe soeben alle Marken zugeteilt. Bei Problemen einfach PN an mich

    Für Zion

    409_Event_MZHelden.png


    Für J.R. & Quajutsi

    1171_Event_MZHelden.png


    und alle anderen Teilnehmer

    956_Event_MZHelden.png


    Ihr habt tolle Spiele abgeliefert und ich bin sehr froh über die rege Teilnahme!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten :)

    Aber auch alle anderen Beiträge waren interessant, obwohl ich einige Spiele wegen den Bugs nur angespielt habe. Sollte es zu einem der Spiele ein Update geben, werde ich es gerne noch mal spielen :)

  • Herzlichen Glückwunsch Zion für dein tolles, einfallsreiches Abenteuer in Überlänge.

    Auch Glückwunsch an Quajutsi . Schöne, abwechslungsreiche Rätseleinlagen.

    Dankesgrüße gehen an Cosmo und dem Team, für den ganzen Aufwand und Bereitstellung dieses Contests.

    Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die mein Projekt als nominierenswert fanden und auch ein Dankeschön

    an Yoraiko und Murdo , denen ich es noch nicht geschafft habe zu Antworten, für ihre Lets Plays (aber ich werde bald auf eure Lets Plays drauf eingehen).


    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Spiel in diesem Ausmaß gut ankommt, so ganz ohne Gameplay. Scheinbar doch in Sachen Atmosphäre und Story was richtig gemacht.

    Wenn ich so bedenke, dass dieses Projekt in weniger als einen Monat entstand, ich ganze 3 Tage für das Eventing, Texte und Testen (aber nur auf Gamebreaker, wegen Zeitmangel) gebraucht habe (der Rest der Zeit ging auf das Sortieren der Grafiken, Story bzw. Ablauf, Mapping, Skalieren und das Reinprügeln des RTP 2000ers), bin ich echt über das Ergebnis baff. Im positiven Sinne natürlich. Vielen Dank.


    Seele und Sternenprinzessin und Mina Euch habe ich nicht vergessen und werde noch auf eure Kommentare antworten, bin nur gerade wieder kurz angebunden.


    Da sich ja viele fragten, wie der Titel denn nun heißt: "Der letzte Raum"

    Wer die Schriftart "Wingdings" lesen kann, wüsste dies sofort ;)


    Hier nochmals die Lösung des Rätsels in ungespoilerter Form:

    Nicht Wo Wir Sind Oder Sein Werden, Sondern Wo Wir Nicht Sind, Werden Wege Sein.

    Der Satz ergibt keinen Sinn, soll er auch gar nicht.

    Wichtig sind nur die Anfangsbuchstaben eines jeden Worters, denn die geben dir die Himmelsrichtungen an.

    15 Wörter sind es insgesamt.

    Die Zahlen (Dualsystem) geben euch an, wie weit man gehen muss.

    Allerdings nicht in Schritten, sondern vielmehr die Anzahl der Kreuzungen, wie man sie auf der Weltkarte erblickt.

    15 Zahlen sind es insgesamt.

    Nun muss man nur noch die Wörter (Himmelsrichtungen) mit den Zahlen (Anzahl der Kreuzungen) kombinieren.

    Daraus ergibt sich:

    N2 W4 W1 S3 O4 S3 W2 S3 W2 W1 N5 S4 W2 W1 S1

    Und der Hinweis "Weiche nicht vom Pfad ab", bedeutet einfach, wirklich den Weg nicht abzukürzen.

    Damit meine ich, dass besonders zwischen den Punkten N5 und S4. Der Weg muss komplett gegangen werden.

    Dann erreicht ihr das geheime Ende.


    Und wer zu faul ist das geheime Ende zu erreichen hier ein Spoiler in Textform: