"Vergessene Helden" Siegerwahl

  • Soooooooo, endlich habe ich es auch mal geschafft alle Spiele zu spielen und meine Plus- und Minuspunkte aufzuschreiben :D


    Hier die Kritiken zu den einzelnen Spielen:


    Allgemein muss ich sagen, waren die Beiträge wirklich toll und ich hatte im Allgmeinen viel Spaß beim Spielen :D

  • Mina

    Freut mich, dass es dir gefällt :)

  • - Ich fand es blöd, dass man die Klassen der Helden vor dem Anheuern nicht gesehen hat (oder ich bin blind)

    Dadurch musste ich ständig speichern und neu laden, das war etwas mühselig


    - TP werden benutzt, aber man kann sie nirgends sehen

    ;( ja, ich hab's verstanden ...

    Den Hinweis auf den Menüeintrag "Kontakte" habe ich ja inzwischen eingefügt.

    Und die fehlende Anzeige der TPs auch. Beim Umbau meines Hauptmenüs sind die leider komplett rausgeflogen. Beim Kampf sollten sie natürlich zu sehen sein.

  • Sorry, falls das die anderen schon zu Hauf geschrieben haben. Ich hab mir die anderen Rückmeldungen nicht durchgelesen, damit ich mich nicht von irgendwelchen Meinungen beeinflussen lasse und wirklich nur mein eigenes Feedback zum Besten gebe ^.^

  • Mina

    Alles richtig gemacht, so so es ja auch sein. Unvoreingenommen an die Spielebewertung rangehen.

    Ich bin nur immer noch völlig überrascht, dass so viele von Euch (gefühlt 4 von 5) den Eintrag nicht sehen bzw. ignorieren.

  • Nun ist es schon vorbei.


    Und ich möchte ganz herzlich Zion für Ihren Sieg gratulieren.

    Quajutsi und J.R. müssen nun eng zusammen rücken und sich den zweiten Platz teilen. Somit entfällt ein Dritter Platz.


    Aber es wird noch ein Sonderpreis unter allen anderen Teilnehmern verlost.


    Die Gewinner schreibe ich gleich an wegen ihren Preisen.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Ich hab immerhin 3 Stimmen gekriegt :D 

    Hab mich also um 2 Stimmen verbessert, trotz der ganzen Bugs :D 

  • Wie, wat, wo?

    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Abstimmung bis heute Abend läuft, nicht bis gestern Abend, da hab ich mich wohl vertan.

    Seid ihr eigentlich bescheuert, so nutzlose Spiele wie den Müll, den ich immer produziere, auch noch toll zu finden? :D:D

    Spaß beiseite, ich bin echt überrascht und hätte nie damit gerechnet, hier den ersten Platz zu machen. Meine Motivation war nur "hey, es gibt ne Briefmarke für alle Teilnehmer, die möchte ich haben!" ^^

    Ich danke euch ganz herzlich, sowohl Cosmo und dem ganzen Team für den tollen Wettbewerb, als auch alle anderen Teilnehmer für die tollen Spiele, die ich spielen durfte, und natürlich auch alle, die abgestimmt haben.

    Das hat eine Menge Spaß gemacht :)

    Herzlichen Glückwunsch an J.R. und Quajutsi , ihr habt es auch wirklich verdient!

    Möchte an der Stelle noch sagen, danke auch für die Einsendungen von Jakane   MagicalSpaceWizard   Boros   Kraenkrat - es war mir eine Freude, auch eure Spiele spielen zu dürfen :)

    Es wird auch irgendwann ein Update vom Mondlichtsee geben - allerdings nicht in den nächsten Tagen.