"Vergessene Helden" Siegerwahl

  • Wem gebt ihr eure Stimmen? 31

    1. Der Schatz vom Mondlichtsee - Zion (20) 65%
    2. Jakis Tagebuch - Immer wieder Freitag - Jakane (3) 10%
    3. Revolution im Märchenland - MagicalSpaceWizard (8) 26%
    4. Tower of Infinity - Quajutsi (11) 35%
    5. Die vergessenen Helden - Die Wette - Boros (4) 13%
    6. Das Ende der Helden - Kraenkrat (4) 13%
    7. RTP Contest JR - J.R. (11) 35%

    Helden.png


    "Vergessene Helden"


    ~Siegerwahl~


    Ihr habt alle lange genug gewartet, und dieses Warten hat nun ein Ende.


    Hier kommen die Teilnehmer unseres Wettbewerbs, und ich möchte ihnen allen danken für ihre Teilnahme.


    Nun seid Ihr an der Reihe. Spielt die Spiele und stimmt für eure Favoriten ab. Jeder hat "2" Stimmen.

    Die Wahl geht bis zum 30.10.2020 um 23:59 Uhr.


    Der Schatz vom Mondlichtsee 1.0

    von Zion  


    Mondlicht.png



    Der Schatz vom Mondlichtsee 1.0 Download

    Jakis Tagebuch - Immer wieder Freitag

    von Jakane  


    Jacky.png



    Jakis Tagebuch - Immer wieder Freitag Download

    Revolution im Märchenland


    von MagicalSpaceWizard



    Revolution.png


    Revolution im Märchenland Download

    Tower of Infinity

    von Quajutsi  

    Tower.png

    Tower of Infinity Download
    Die vergessenen Helden - Die Wette

    von Boros  

    Wette.png

    Die vergessenen Helden - Die Wette Download
    Das Ende der Helden

    von Kraenkrat

    Ende.png

    Das Ende der Helden Download
    RTP Contest JR

    von J.R.

    JR.png
    *selbst der Titlescreen ist ein Rätsel

    RTP Contest JR Download

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Hab leider bei Kraenkrat`s Spiel grad schon ne Fehlermeldung. Aufgetreten als ich mit dem Haupthelden den zweiten Helden auf der Östlichen Lev. 1 Map befreit hab und dieser sich mir angeschlossen hat. Im darrauf folgenden Kampf kam es dann zur Fehlermeldung (siehe Anhang unten) der das Spiel dann auch sofort beendet hat.


    Edit: Fehler grad nochmal überprüft. Hängt tatsächlich mit dem Battler dieser "Wespe"??!! zusammen. Dürfte schwer werden den zu umgehen . Muss doch ma noch gefixt werden bevor es weiter geht :-(

  • Ich versuche da mal reinzuschauen, mir war da bis jetzt nichts bekannt. Ich mache es mal nach wie du es beschrieben hast ^^'


    Edit: Ich habe jetzt rumprobiert und der Fehler kam bei mir nicht auf. Dann habe ich es hier mal runtergeladen und gemerkt, dass die hier ganz anders ist.

    Einstellungen sind teilweise nicht so, wie sie sein sollen (besiegte Gegner haben den "Direction Fix" nicht mehr an, Partymitglieder folgen eigentlich nicht dem Spieler)...

    Keine Ahnung ob das durch den Installer oder durchs verschlüsseln kommt. Kann ich da noch was machen? Also zb das Spiel unverschlüsselt als ZIP reingeben (wäre mir egal wenn man reinsieht und Ressourcen klauen geht ja nicht :D) ?

    Wäre ja auch das gleiche Spiel ohne was zu ändern. Also genau die gleichen Daten. Wenn es nicht okay ist, respektiere ich selbstverständlich die Regeln und Fehlermeldungen, die für den Spieler daraus resultieren und stelle das Spiel dann nach dem Contest in einem eigenen Thread vor ^^

    Holerö!

    Verzweifelt nicht an der Aussprache meines Namens. Nennt ich einfach Caspal. Das erspart Zungenbrecher :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Kraenkrat ()

  • Mach dir nichts draus... ich krieg auch schon die ersten Fehlerreporte ||

    Ich hab vergessen meine Cheat-Kristalle zu entfernen, und ein Dialog stand auf Paralell:/ warum auch immer...?(


    Jetzt muss ich Dropbox dazu bringen meine Version 0.51 zu aktualisieren ohne das sich der Link ändert...


    Geht der Link? Link

    Im Startbild müsste 0.51 stehen :/

  • Mach dir nichts draus... ich krieg auch schon die ersten Fehlerreporte ||

    Ich hab vergessen meine Cheat-Kristalle zu entfernen, und ein Dialog stand auf Paralell:/ warum auch immer...?(


    Jetzt muss ich Dropbox dazu bringen meine Version 0.51 zu aktualisieren ohne das sich der Link ändert...

    Man muss nur die Datei mit exakt dem gleichen Namen überschreiben.


    JEDOCH habe ich aus diesem Grund die Spiele selbst hochgeladen und meine Links benutzt, da dies sonst eine Bearbeitung NACH der Abgabefrist wäre. Und so ärgerlich es ist, soll nur bewertet werden was in dem bestimmten Zeitfenster entstanden ist. Es soll ja fair gegenüber den anderen sein.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Nichtmal für Bugfixes ;(


    Naja.. stimmt aber schon... was solls...


    Durchgefallen wegen GameBreaker :|

  • Feedback zu "Die Wette" von Boros :

    Da steckt sehr viel Mühe drin, Glückwunsch!

    Plus:
    Die GUI sieht gut aus.

    Gutes RTP Mapping.

    Gutes Konzept, sich die Member selber zu rekrutieren ist cool.

    Viele Skills! Krass viel Mühe für einen Challenge Beitrag.


    Minus:

    Einige Skills funktionieren nicht / anders als abgegeben. (Gegenzauber auf Gegner)

    Gutes Spiel, hat Spaß gemacht! Und den Dämonenkönig hab ich verprügelt ;).

  • Hab auch mal Feedback.


  • Ich erweitere mein Feedback um das nächste Spiel:


  • An alle wo noch Fehler in ihren Games auftreten. Seid nicht zu enttäuscht, verbessert es und ladet es nach dem Wettbewerb verbessert hoch. Immerhin habt ihr es geschafft etwas abzugeben, auch wenn die Zeit für ausführliche Tests fehlte.


    Ich hoffe aber, jeder nimmt etwas aus dem Wettbewerb mit. Ich selbst konnte einigesaus den zwei an denen ich teilgenommen lernen auch wenn nicht alles perfekt war.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Feedback zum Mondlichtsee von Zion :


    Alles klar. Du gewinnst :D Saubere Arbeit, hast du krass viel Mühe reingesteckt. Meine Stimme ist dir sicher.

    Wow, vielen herzlichen Dank, freut mich dass es dir gefällt! :)

    War nicht einfach, das in der vorgegebenen Zeit zu schaffen und bin froh, dass ich Unterstützung vom guten x4JiinX hatte, der nicht nur beim Testen, sondern auch bei den beiden großen Maps geholfen hat :)


    Ich hoffe aber, jeder nimmt etwas aus dem Wettbewerb mit. Ich selbst konnte einigesaus den zwei an denen ich teilgenommen lernen auch wenn nicht alles perfekt war.

    Jup, genau das. Aus dem letzten Contest hab ich auch verdammt viel gelernt. Ich finde, aus solchen Wettbewerben lernt man noch am meisten, weil man erstmal sieht, was in so kurzer Zeit tatsächlich möglich ist, weil man oft auch Ideen umsetzt und daraus lernt, die man für sein Hauptprojekt vielleicht nicht gebraucht hätte, und zu guter letzt weil man einfach so wahnsinnig viel Feedback bekommt :)

  • Ich hoffe aber, jeder nimmt etwas aus dem Wettbewerb mit.

    Ich sicher auch. Hab einiges gelernt über Kämpfe steuern und Autorun / Parallelprozesse... Allerdings sorgen solche Experimente auch dafür das ich nicht gewinne :D

  • Und weiter geht's :)



    Hab gleich noch eins.


  • Nicht mehr so viel vornehmen & in Ruhe eventen, nicht mit Stress. :S Zusätzlich hab ich einiges über Arrays und Skripting gelernt. ^^


    Danke an Antula für die Hilfe. :)

    Ich hoffe aber, jeder nimmt etwas aus dem Wettbewerb mit. Ich selbst konnte einigesaus den zwei an denen ich teilgenommen lernen auch wenn nicht alles perfekt war.

  • - leider weiß ich nicht, was die Leute können, die stellen sich auch nicht vor, hilft nur einladen und notfalls den Speicherstand neu laden

    Nein, da hilft ins Menü gehen und dort unter Kontakte nachschauen. 8o Dafür gibt's den Eintrag. Sobald du mit den Leuten geredet hast, tauchen sie dort mit Namen samt Klasse und Stats als Eintrag auf. Sobald ein anderer Held sie rekrutiert, sind sie für dich dort auch nicht mehr verfügbar. Aber du kannst dir ihre Werte immer noch ansehen.


    - ich hab Skills, die TP kosten, aber keine Anzeige, wie viel TP ich habe? Oder bin ich einfach nur blind?

    Das hat mich auch ein bisschen gewundert. Keine TP-Anzeige da.

  • Hee hee ma langsam ^^ Wettbewerb geht noch bis 30.10.

    Joa, und weiter? Darf ich deswegen nicht testen und Feedback geben? ^^

    Packe extra jedes Spiel in Spoiler. Wer's noch nicht gespielt hat, einfach nicht lesen ;)


    Nein, da hilft ins Menü gehen und dort unter Kontakte nachschauen. 8o

    Den Eintrag hab ich komplett übersehen. Schande über mein Haupt! Danke für den Hinweis!


    Habe auch wieder Feedback mitgebracht ^^