"Vergessene Helden" Siegerwahl

  • Dabei hab ich mir grade beim Mapping solche Mühe gegeben ;(

  • Vielen lieben Dank, ich fühle mich sehr geehrt :)

    An dem letzten Rätsel hing ich ganze 2 Tage dran, das zu entwickeln. Und hinterher hab ich gemerkt, dass es viel zu einfach zu lösen ist, hatte aber keine Lust, nochmal 2 Tage Zeit zu investieren :D


    Ich habe übrigens einen Tipp für alle, die das Spiel schon durchgespielt haben.

  • Dabei hab ich mir grade beim Mapping solche Mühe gegeben ;(

    Ich sagte doch es ist passabel ^^ das ist nichts schlechtes. Also manchmal habe ich Probleme mich auszudrücken, ich finde das mapping ist nicht die schwäche des Spiels gewesen :D


    Die Idee war auch gut, beim umsetzten brauchst du noch etwas mehr Übung ^^

    Finde es toll das du mitgemacht hast. Ein Spiel aus nur aus dem RTP zu zaubern ist echt nicht so leicht.

  • Danke, hat auch Spass gemacht.

    Beim nächsten Contest bin ich wieder dabei, vielleicht klappts dann mal ohne Fehler ;(

  • Feedback zu Tower of Infinity:


  • Danke für all das Feedback bisher (und auf für das, das vielleicht noch kommen wird). Die Bugs sind natürlich blöd, das lag aber auch an der begrenzten Zeit/ Contestsituation. Auf jeden Fall kommt nach dem Ende des Contests eine "Extended"-Version, die, abseits vom Zeitlimit, weiter auf den Contest-Regeln basiert ^^

    Ein paar der anderen Spiele hier habe ich schon angespielt, wenn ich durch bin gibts dann auch Feedback.

    ... ich weiß aber auch jetzt schon, dass ich mein eigenes Spiel hier nicht mal wählen werde. Ich bin da fair und gebe meine Stimme eher denen, die sie in meinen Augen verdienen :D


    PS. Ich konnte den Namen von J.R.'s Spiel entschlüsseln :P

    Holerö!

    Verzweifelt nicht an der Aussprache meines Namens. Nennt ich einfach Caspal. Das erspart Zungenbrecher :D

  • Kraenkrat ich kam noch nicht dazu doe Spiele zu spielen aber ich muss ehrlich sagen ich bin positiv überrascht dass du etwas abgeliefert hast ?. Bisher kam ja noch nicht viel von dir. Daher finde ich es wirklich toll dass es auch User animiert hat dje bisher eher zurückhaltend waren. Und etwas fertig für eine Abgabe zu machen ist auch ne gute Leistung. Nächstes Mal gibt's bestimmt mehr Tests vorher

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Mr. Fu zu den ersten drei Punkten: Sind mir bei den Let's Plays von Murdo und Dark auch aufgefallen und im Patch behoben.

    Zum Balancing:

  • Cosmo Ich bitte höflichst um Entschuldigung, ich gehöre zu den Leuten, die so gut wie nie auf YT unterwegs sind :D

    Außerdem bin ich eh damit überfordert, dass man auf sämtlichen Kanälen mit Nachrichten vollgespammt wird und ignoriere davon schon gut die Hälfte, damit ich keinen Burnout kriege :D

    Bin davon ausgegangen, dass es hier im Thread ne Ankündigung dazu gibt.

    Danke für den Link, da hab ich morgen was zu tun :)

  • Feedback zu Das Ende der Helden:


  • Verina


    Mr. Fu  


    Jitsu  


    PS. Ich konnte den Namen von J.R.'s Spiel entschlüsseln :P

    Unmöglich 8|

    Glückwunsch. Sehr gut :thumbup:

  • Und last but not least: Feedback zu Die vergessenen Helden - Die Wette:


  • So, bin jetzt auch mehr oder weniger durch.

    Tower of Infinity konnte ich zwar nicht spielen, da ich keinen XP Maker habe, dafür habe ich mir aber das Let's Play von Murdo angeschaut.


    Insgesamt alles sehr schöne Spiele. Man hat zwar einige Qualitätsunterschiede gesehen, aber egal. Jeder hat jetzt ein Spiel mehr in seiner Vita.

    Gratulation an alle, die beim Contest mitgemacht haben. :thumbup:


    Eine einzige Sache fand ich persönlich etwas schade. Bei den meisten Spielen habe ich das Thema der vergessenen Helden leider vermisst.

  • Boros man braucht den XP NICHT nur das RTP und das bekommt man sogar von der offiziellen Website kostenlos.


    Dieses RTP lagert man quasi auf dem PC und es nutzt automatisch die Grafiken die das Spiel braucht. Dies war schon bei den Makern davor üblich dass man das RTP selbst auf den pc braucht.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Ich war mal so frei alle abgegebenen Spiele fast am Stück zu spielen und das aufzunehmen, um so auch Feedback zu geben. Durchgespielt habe ich aber glaube ich nur 2 von 7, die anderen 5 wegen Bugs, Frust oder anderen Gründen nicht. Habe einen ganz klaren Favoriten und werd aber bis zum 30. 2 Stimmen abgeben. Video(s) kommen dann demnächst, einige Spiele waren doch länger als erwartet.


    An der Stelle schon mal Respekt für alle Abgeber, sind gute Sachen und Ansätze bei entstanden.

  • Hier das aktuelle LP von Murdo diesmal mit dem Spiel von Kraenkrat .

    Ja wir müssen uns mal über deinen Namen unterhalten xD wir brauchen ne Regel nur für aussprechbare Namen ?


    Viel Spaß mit dem LP, lasst Murdo gerne eure Gedanken, Lob oder Kritik als Kommi da, und nen Like für die Mühen

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png