"Vergessene Helden" Siegerwahl

  • Ich habe einen roten Kristall, der mich irgendwohin teleportiert. Ich bin etwas überfordert. Wenn ich an diesem Kristall abbrechen drücke, teleportiert er mich trotzdem irgendwohin.

    Der grüne Kristall gibt mir Äpfel und Steine. Ich mag den grünen Kristall!

    Hört auf meine Cheat-Kristalle zu benutzen! :D:D

    sdf - eine Geheimbotschaft!

    =O:|:/ ka was ich damit testen wollte

    Ein paar Fehler in der Begehbarkeit

    Spirit

    Werden in der Nachversion behoben ;)

    Das Tag-Nacht-System wird ziemlich aufwendig gewesen sein. Gut gemacht!

    Eigendlich gar nicht. Ich habe einen Schrittzähler und je nach Schrittstand setzt ein Ereignis die Farben :)

    Die Bienen kann man übrigens immer wieder bekämpfen, da fehlt ein Selbstschalter nach dem Kampf. Oder soll das so sein?

    5 Bienen machen keinen Bienenstock :D Man kann endlos gegen die Kämpfen, aber es bringt nix

    Im Rinaja Lager Ork wollen die Orks überhaupt nicht kämpfen. Sobald ich ihnen zu nahe komme, verschwinden sie mit einem Aufrufezeichen und lösen sich in Luft auf.

    Ich hab nur nie rausgefunden wieso... ;( Der 1. Kampf geht meistens, alles danach puff und weg

    (geht zb mit YEP Battle Engine Core).

    Skripe sind verboten, also muss man damit leben :S

    Der Verfluchte (Berg) hat extrem viel HP.

    Ja, aber erst wenn man den Schlag gegen Untote gelernt hat, also später :D (bringt einen aber auch nix) :D

    Joa, und nun weiß ich nicht weiter. In der Eiswüste sterb ich immer.

    Sprich mit dem schlafenden Opa vor der Eiswüste :* Wenn du es schaffst ihn zu wecken :D



    Sehr viele Dinge hab ich angefangen, aber es einfach nicht fertig geschafft X/ Da es aber alles "nur" Zusatzdinge und Nebenquests sind, hab ich eben trotzdem abgegeben :D

    Freut mich trotzdem wenn es dir gefallen hat :D

  • Sooo, alle fertig :)



    Abschließend möchte ich mich bedanken:

    Bei Cosmo   TheRealFusion und dem ganzen Team für die Erstellung des Wettbewerbs, der Bereitstellung der Preise und einfach weil ihr und das Forum toll seid :)

    Bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs für eure eingesendeten Spiele, hat Spaß gemacht alle auszuprobieren :) Bin doch überrascht, wie vielfältig die Ansätze so sind.

    Und danke an alle anderen, die sich hier ebenfalls durchzocken und uns Feedback geben :)

  • Hört auf meine Cheat-Kristalle zu benutzen! :D:D

    Ach, sorry, wusste ich doch nicht :D

    Skripe sind verboten, also muss man damit leben :S

    Moment... was?

    Das ist mir jetzt aber neu.

    Da stand doch eindeutig:

    Cosmo schrieb:

    Scripte/Plugins sind erlaubt!


    Jakane schrieb:

    Ja, aber erst wenn man den Schlag gegen Untote gelernt hat, also später

    Den Schlag habe ich schon (leichter Schwierigkeitsgrad), direkt am Anfang gelernt.

    Kriege das Viech aber nicht tot.

    Jakane schrieb:

    Sprich mit dem schlafenden Opa vor der Eiswüste

    Ich probiers nochmal :)

  • Hee hee ma langsam ^^ Wettbewerb geht noch bis 30.10.

    Zitat

    Joa, und weiter? Darf ich deswegen nicht testen und Feedback geben? ^^

    Packe extra jedes Spiel in Spoiler. Wer's noch nicht gespielt hat, einfach nicht lesen ;)

    Damit meinte ich eher die Postings hier !! Bin ein alter Mann und komm net mehr so schnell hier hinter her *uff* XD Und dich im Spezielen hatte ich damit jetzt auch net gemeint ;-)

  • Achso, dann möchte ich mich entschuldigen, dass wir so viel posten :D

    Damit meinte ich eher die Postings hier !! Bin ein alter Mann und komm net mehr so schnell hier hinter her *uff* XD Und dich im Spezielen hatte ich damit jetzt auch net gemeint

    Alles gut, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt :)

    Soll ich dir nen Rollator holen?

    Wie kommst du denn so mit dem Internet klar, in deinem Alter? :D

  • Den Schlag habe ich schon (leichter Schwierigkeitsgrad), direkt am Anfang gelernt.

    Kriege das Viech aber nicht tot.

    Dann schau ich nochmal. Kann sein das beim Balancing die Defwerte zu hoch gegangen sind, aber den töten macht ja zum Glück kein Vorteil :D


    Ok, Das mit Scripten hab ich wohl überlesen. Aber ich benutz nur ein Script, das reicht aus für ein Anfänger :D

  • Zion

  • Cosmo Sehr viel nehme ich von dem Contest mit. Allein schon der Umgang mit dem RPG Maker MV. Man ist das lange her.

    Und auch, dass ich mehr Zeit in Dialoge, Events (Switches, Variablen, etc) und Betatests investieren sollte, als lächerliche 3 Tage.

    Ok, ich hab zwar auch erst am 5. September mit dem Spiel angefangen, rechtfertigt aber nicht meine Naivität in Bezug auf die Events.

    Zion


    Jakane


    Zion und Jakane

  • Jakane

    Zion

  • Dann schau ich nochmal. Kann sein das beim Balancing die Defwerte zu hoch gegangen sind, aber den töten macht ja zum Glück kein Vorteil :D

    Ich hab mit dem Untoten-Hieb immer 50 Schaden an ihm gemacht. Aber das halt bestimmt 10 Minuten lang und über 10 Bratäpfel hinweg.


    Ah, ok, interessant! Dann hab ich das im Spiel wohl nicht so ganz verstanden. Danke für die Aufklärung :)


    Auf diese Lösung des Rätsels wär ich nie gekommen :D:D

    Das ist zu hoch für mich XD

    Aber bei den Schachregeln bleiben wir doch, oder hast du die in deinem Spiel umdefiniert? :/


    Du kannst Krits auch ganz verbieten.

    Ja, Windklinge hab ich, aber bringt nix, wenn ich tot bin, bevor ich ihn einsetzen kann :D

  • Aber bei den Schachregeln bleiben wir doch, oder hast du die in deinem Spiel umdefiniert?

    Nein, die Figuren können sich nur so wie im echten Schach bewegen und die Regeln an sich bleiben auch die gleichen, nur habe ich da noch einen kleinen Zusatz angefügt, den dir der weiße König sagt, wenn du ihn ansprichst. Hast du den überlesen, oder war ich nur zu blöd das richtig einzufügen/verständlich zu machen?

  • Achso, dann möchte ich mich entschuldigen, dass wir so viel posten :D

    Damit meinte ich eher die Postings hier !! Bin ein alter Mann und komm net mehr so schnell hier hinter her *uff* XD Und dich im Spezielen hatte ich damit jetzt auch net gemeint

    Alles gut, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt :)

    Soll ich dir nen Rollator holen?

    Wie kommst du denn so mit dem Internet klar, in deinem Alter? :D

    :D

  • Nein, die Figuren können sich nur so wie im echten Schach bewegen und die Regeln an sich bleiben auch die gleichen, nur habe ich da noch einen kleinen Zusatz angefügt, den dir der weiße König sagt, wenn du ihn ansprichst. Hast du den überlesen, oder war ich nur zu blöd das richtig einzufügen/verständlich zu machen?


    PS: Und an J.R.


  • Ich gebe zu, das mit dem König kann ich noch nachvollziehen, evtl. lasse ich das dann die Dame übernehmen.

    Der Platz ist allerdings vom linken schwarzen Pferd gedeckt. Warum wird mein Pferd hier nicht einfach von Schwarz getötet?

    Also bei genauerem Nachzählen sehe ich, dass sich das schwarze Pferd, um den von dir gezeigten Weg einzuschlagen, drei Felder nach Rechts und eins nach oben bewegen müsste, jedoch entspricht die normale Bewegung doch eigentlich nur zwei Felder nach Rechts und eins nach oben, oder nicht?

  • Also bei genauerem Nachzählen sehe ich, dass sich das schwarze Pferd, um den von dir gezeigten Weg einzuschlagen, drei Felder nach Rechts und eins nach oben bewegen müsste, jedoch entspricht die normale Bewegung doch eigentlich nur zwei Felder nach Rechts und eins nach oben, oder nicht?

    Mist.

    Ich hab nichts gesagt. :D

    Zählt es als Ausrede, dass ich heute krankgeschrieben bin? ^^ Da hatte ich wohl nen Knick in der Optik.

  • Feedback zum Schatz vom Mondlichtsee.


  • Mr. Fu


    Danke für die lieben Worte :)