Dream of Memories

  • @ShunShaa

    Du hast das Teppichproblem ziemlich cool gelöst! :D:thumbup:


    Deine geplanten Features: Au weia...!=O

    Klingt auf dem Papier super! Aber ich muss Verina recht geben: Nimm dir nicht gleich zu viel vor. Koch auf kleiner Flamme. Dabei kann das Projekt eh immer noch größer werden, als man's eigentlich vorhat. Aber gleich von vornherein so ein Mammutprojekt zu PLANEN... Holla, die Waldfee!

    Ich drück' dir ja echt alle Daumen, aber das wird echt VIIIIIEL Arbeit...!

  • Du hast das Teppichproblem ziemlich cool gelöst!

    Danköö bin froh das es dir Gefällt !OwO! musste echt lange überlegen, welche Holzsorte ich passend dazu rein Brettere, damit die Farben nicht beißen o:


    Deine geplanten Features: Au weia...!

    Da Überasche mich auch gerne mal, ich vermute in 1-2 Monaten wird die Liste noch mal doppelt so groß sein o: *legt schon mal ein Kissen bereit damit keiner Umfällt*
    Aber hast auf jeden Fall recht stehe ja mit Verina jetzt auch per Whisper in Kontakt während wir auf großer Schifffahrt sind. :-D und da habe ich einen Interessanten Input im Sinne von einer Idee die im Kopf grade am wachsen ist, werde mir das genauer angucken und überlegen, ob das als kleines Short Game von 1-2 Stunden möglich ist mit einer Netten Story dazu. :-D

    meoww !OwO!

    Meow !OwO! Neko-Chan am start! Du interessierst dich für meine Projekte?
    Dream of Memories Work In Progress (Pausiert zwecks Aneignen weiteren Fähigkeiten)

    Das Rätselhaus Work in Progress (Aktuelles Projekt)