Spielehüllen und Inhalts-Label

  • Schon mal im Laden gestanden, ein Spiel in den Händen und dich gefragt, wie es wohl wäre, wenn es ein von dir erstelltes Spiel wäre?


    Für alle, die sich dem Traum noch etwas mehr hin geben wollen, ihre Spielevorstellungen mit einem besonderen Eyecatcher verzieren möchten, oder sich das ganze mal ausdrucken möchten, um es einfach mal auszuprobieren, habe ich hier eine Reihe von gefakten Templates, mit denen ihr euch austoben könnt.

    Zusätzlich auch einige Label-Sticker für Altersempfehlungen und Warnungen für bestimmte Spieleinhalte.


    Label


    content_2k.png content_2k3.png content_xp.png content_vx.png content_ace.png content_mv.png


    content_warning_01.png content_warning_02.png content_warning_03.png content_warning_04.png


    content_warning_07.png Internet-Zugang erforderlich/Multiplayer content_warning_06.png Psycho-Terror
    content_warning_10.png Drogenkonsum content_warning_08.png Horror
    content_warning_09.png Kraftausdrücke content_warning_05.png Trash-Humor
    content_warning_12.png Gewalt content_warning_11.png Sexualität



    Hüllen


    cover_DVD.png


    cover_PM3DS.png


    cover_PM4.png


    cover_SPES.png


    cover_MBOXone.png


    cover_PlayyM.png


    cover_PC.png


    cover_PC_Inlay.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Uhhh eine tolle Idee! :thumbup:


    Da bedauer ich, dass ich mein Spiel damals gelöscht habe...

    Es wurde zwar nie fertig, aber in einen solchen Cover hätte ich es gerne gesehen.


    Auf andere Spiele bin ich aber sehr gespannt und wie diese sich in den Hüllen schmücken. :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Andar Danke für den Tipp! Bin auch irritiert und muss noch mal nachsehen... ich meine, ich hatte einen Sticker für Sexualität gehabt.

    Beim MV weiß ich noch nicht, was ich als Symbol nehmen sollte, das sich von den anderen passend unterscheidet.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru