Mit ChronoEngine Gespräche und Bewegungssteuerung möglich?

  • Servus zusammen!


    Erfreulicherweise habe ich endlich die ChroneEngine von Moghunter in meinem Projekt untergebracht. Nun hab ich mir gedacht, das wäre doch geschmeidig Wenn man im Kampf Konversationen führen oder zumindest die Gegner wenn sie besiegt wurden vom Kampffeld gehen zu lassen. Nun in der Praxis habe ich folgendes umgesetzt


    Dead Selfswitch Id : A bei den Notes der Gegner war mein erster Gedanke um in einem Autorun oder Parallelprozess den NPC aus dem Spielfeld gehen zu lassen. Funktioniert nicht.


    Nehme ich Dead Switch Id : 4 funktioniert es auch nicht. Naja wenn ein Item droppt bewegt sich halt dieses nach dem Kampfprozess. Erstelle ich ein extra Event das quasi daneben steht bewegt sich jenes auch erst nach dem dem Kampf.


    Außerdem war mein Plan mitunter wenn ein bestimmter NPC-Gegner stirbt zumindest dann Text anzeigen zu lassen. Fehlanzeige.


    Hat jemand Rat? Muss ich damit leben die Gegner "zu töten"? ?(