Mein Problem: Ich will ein Boss machen mit System wo ich nicht auf das RNG der Skills verlassen muss doch wenn ich es beim Kampf selbst reinprogrammiere fängt der Boss immer zuerst an egal wie schnell der Spieler ist!
Ich will einen weniger RNG Boss erschaffen!
- Zero de Nova
- Erledigt
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Mir viele da nur ein Script/Plugin ein, womit man ein eigenes Kampfsystem integriert, aber das wäre dann wohl für ALLE Kämpfe. Ansonsten müsste man wohl eigens eines schreiben, das reinweg für diesen Boss-Kampf ist. Was hast du den schon alles ausprobiert?
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Hallo Zero!
Ich habe mir deinen Post nun 5x durchgelesen und bin mir nicht zu 100% sicher was genau du machen willstKannst du dein Problem evtl. etwas genauer erläutern?
LG Nemo -
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Mein Problem: Ich will ein Boss machen mit System wo ich nicht auf das RNG der Skills verlassen muss doch wenn ich es beim Kampf selbst reinprogrammiere fängt der Boss immer zuerst an egal wie schnell der Spieler ist!
Deswegen bezog ich mich auf die AGI Werte
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Es kann natürlich auch sein, dass du ein Truppenevent für den Kampf gemacht hast, dass in Runde 0 + 0x läuft.
Dann würde dieses Event immer am Anfang des Kampfes starten. Wenn dort ein Angriffsbefehl sitzt, dann würde er diese Fähigkeit unabhängig von allen Agi-Werten oder Attack-Modifikatoren direkt zu Kampfbeginn starten.
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Also nochmal genau: Ich will einen geskripteten Boss machen ohne die Kampfreihenfolge zu verändern.
ZB: Wenn mann sowas in Truppenevent schreibt fängt der Boss trotz niedriger Agi immer jede Runde zuerst an.
Und das will ich nicht.
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Magst mal ein Video vom Kampf schicken?
Sreenshots von den Einstellungen wären auch top.
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das hört sich danach an, als ob Du einfach nur bei diesem Boss die Aktionssequenz setzen möchtest.
Das hat nichts mit Truppenevents zu tun, das wird im Bereich "Enemy" der Datenbank gemacht.
Was ist Dein Problem damit? Zeige mal einen Screenshot von Deinem Boss und sage, was er machen soll.
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Tut mir leid das es so lange gedauert hat also:
Hier ist der Code:
Code- ◆Variablen steuern:#0005 Boss Rage += 1
- ◆If:Boss Rage < 5 ◆Variablen steuern:#0004 Boss Skill = Zufällig 1..3 ◆If:Boss Skill = 1 ◆Aktion erzwingen:#1 Ray Shadow LV 1, Angreifen, Zufällig ◆ :Beenden ◆If:Boss Skill = 2 ◆Aktion erzwingen:#1 Ray Shadow LV 1, Angreifen, Zufällig ◆ :Beenden ◆If:Boss Skill = 3 ◆Aktion erzwingen:#1 Ray Shadow LV 1, Blocken, Zufällig ◆ :Beenden ◆
- :Else ◆Text:Ray_Shadow(0), Fenster, Unten :Text:Zeig mir deine Stärke! ◆Aktion erzwingen:#1 Ray Shadow LV 1, Finsta-Schlag, Zufällig ◆Variablen steuern:#0005 Boss Rage = 0 ◆
- :Beenden
Das soll der Boss machen wenn der DRAN ist.
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