Guten Abend,
Ich suche aktuell nach ein Paar Tilesets für Insekten verschiedener Arten, und auch nach Tier-Tilesets, die man nutzen könnte. Da ich aber Plane das Comerziell raus zubringen eventuell ist das schwierig etwas in die Richtung zu finden. Hat da jemand vielleicht einen Tipp oder Ahnung was ich tun könnte?

Suche nach Charsets für Insekten/Tiere (Maker-VX ACE)
- ShunShaa
- Erledigt
-
-
-
-
Heyho!
Weiß zwar nicht, für welchen maker, aber hier (KLICK MICH) mal ein Link zu Tieren, darunter auch Insekten und Vögel, die kommerziell benutzt werden können (für den RPG Maker MV).
LG
Dizzy
-
-
Oh, Sorry ich werde das mal flink Editieren, es ginge um den vx Ace, ich habe vergessen ihm dazu zu schreiben. Danke dir!
-
-
Hi, hast du schon im Forum bei entsprechenden Threads geguckt?
Ein paar Tiere hat beispielsweise Maru hier in ihrem VX Ace Thread.
Ansonsten ist die VX-Ace-Ressourcenabteilung vom RPGmakerweb sicherlich eine gute Anlaufstelle für das, was du suchst. Dabei immer auf die Terms of Use/Nutzungsbestimmungen achten, aber da sollten auch einige für kommerzielle Nutzung dabei sein.
btw: was du suchst, sind wahrscheinlich char-sets und keine Tilesets.
-
-
Vielen dank für die Links, da werde ich mich mal durch gucken, und ja Char-Sets trifft es wohl glaub wirklich besser als Tilesets, weil es ja Tiere etc. sind. Ich Editier den Eintrag gleich noch mal richtig^^
-