Fenster mit Variable in einer Ecke anzeigen lassen

  • Huhu,

    ich möchte in einer Ecke ein kleines Fenster mit einer Variable anzeigen lassen.

    Nicht dauerhaft, sondern nur für ein kleines Minispiel als Punkteanzeige.

    Hatte überlegt, von Yanfly das MapGoldWindow dafür zu verwenden, aber leider zeigt das wirklich nur das Gold an. Ich kann dem Plugin nicht sagen, dass es eine andere Variable nehmen soll.

    Die nächste Überlegung war, das Plugin einfach zu verändern und Gold mit der Variable zu ersetzen.

    Leider löst das mein Problem nicht, es zeigt immer noch das Gold an.

    Jemand ne Idee?

  • Kann dir mit dem yanfly plugin nicht helfen aber für sowas eignet sich sehr gut das HUD MAKER plugin (voraussetzung ist die super tool engine) von smrde (oder wie der geschrieben wird xD) da kannste auch voraussetzungen angeben wann es angezeigt wird, und du kannst das alles im playtest live einstellen auch die Positionierung per drag and Drop festlegen

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Ich habe ein Plugin geschrieben, was Fenster an jeder Position anzeigen lassen kann mit jedem Inhalt, den du auch in ein normales Messagewindow reinschreiben kannst. Du findest es hier. Dazu brauchst du dann auch noch mein Core-Plugin. Bei Fragen einfach fragen.

  • Ich habe ein Plugin geschrieben, was Fenster an jeder Position anzeigen lassen kann mit jedem Inhalt

    Danke :)

    Puh, das ist aber ganz schön umfangreich. Muss man dafür erst studiert haben? ^^

    Wie kriege ich ein einfaches kleines Fenster oben links in die Ecke mit meiner Variable?