Brauche Unterstützung beim erstellen eines Namensdatenbank

  • Servus.

    Zur Zeit erstelle ich eine Datenbank, die sowohl Sprache, Rasse, Vor-, Zeit und Nachname enthält.


    Erstellt wird sie, für einen Name Generator, den ich als Werkzeug erstellen will.

    Leider kann ich nicht selbst zig tausend Felder der Tabelle selbst definieren. Daher brauche ich eure Hilfe, sowie von allen, denen ihr den folgenden Link teilen könnt:

    Das Formular: >> Zum Formular <<


    Das Formular erlaubt es euch, die vorgefertigten Felder auszufüllen. Sprache und Rasse und Geschlecht sind Pflichtfelder und brauchen einen Wert. Bei den 3 Namensfeldern könnt ihr auch Felder auslassen, falls ihr z. B. nur einen Nachname habt, oder nur Vorname.. etc.

    Man kann so viele Namen wie man will einsenden!!


    Alle Namen, mit Ausnahme von absoluten Trollen und Beleidigungen sind erlaubt. Die Liste wird immer wieder moderiert und in die korrekte Datenbank übertragen.


    Ich hoffe auf haufenweise Einsendungen, und das ihr den Link teilt, wo ihr könnt ?


    Have Fun und danke für jede Einsendung!!

    Durch Arbeiten mit meinem Team an

    "Legends of Hispheria: The Tavern"

    Dauerhaft beschäftigt und nicht verfügbar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BDC_Patrick () aus folgendem Grund: Korrektes Formular verlinkt

  • Zitat

    Which features do you consider as essentials and as such should have been part of the RPGMaker MZ/MV/XP etc?

    Das Formular "Which features do you consider as essentials and as such should have been part of the RPGMaker MZ/MV/XP etc?" nimmt keine Antworten mehr an.

    Kontaktieren Sie den Eigentümer des Formulars, wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt.

    Da stimmt wohl was nicht.