Welche Features vermisst ihr, oder sind nicht komplett?

  • Es kann btw weitergehen, daher Pushe ich hier unverschämterweise mal.
    Das Formular ist zwar nicht mehr da, dennoch freue ich mich über weitere Idee. Bezieht gerne auch die Database, Menüpunkte, Optione..etc mit ein ;)

    Durch Arbeiten mit meinem Team an

    "Legends of Hispheria: The Tavern"

    Dauerhaft beschäftigt und nicht verfügbar

  • - Self-Switches von A-Z wären nice.


    - Das Maplimit und generell sämtliche 999 Limits, sollten auf 9999 aufgestockt werden. Selbst die ganz alten Maker hatten wenigstens noch Limits von 5000.


    - Priority-System vom XP ganz wichtig, damit man sich nicht mit so einem Dreck bei großen Charsets rumärgern muss.



    - Das Tileset-System sollte bestenfalls so wie im XP gehandhabt werden, oder die Tilesets A-E sollten beliebig verlängert und erweitert werden dürfen. Da wäre ansonsten auch nett, wenn man Tilesets von A-Z hinzufügen KANN, wenn man es braucht.


    - Gridfreies Mapping im Editor ermöglichen.


    - Gerne mehr Mappinglayer.


    - Performance deutlich verbessern. Es kann nicht sein, dass RPG Maker Spiele auf heutigen PC's ruckeln, wenn man mal etwas mehr Events auf der Map hat und die Map etwas größer ist, während auf den selben PC's grafisch anspruchsvolle 3D Titel super laufen. Irgendwas kann da nicht stimmen...


    ....


    Ich erweitere die Liste, wenn mir mehr einfällt. :dark_happy: