Aus der Finsternis trete ich hervor

  • Hallo Leute, ich grüße euch!


    Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Bad Stitches (im echten Leben heiße ich Tim)

    Ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit dem RPG Maker und habe bis heute die Lust daran nicht verloren (ich denke mal, dass wird sich auch in Zukunft nicht ändern ^^) Ich habe ziemlich viele Ideen im Kopf, die ich gerne mithilfe des Makers umsetzen bzw. erzählen möchte.


    Meine Fähigkeiten in diesem Bereich habe ich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Von makern, zeichnen, pixeln, komponieren, erzählen und schreiben ist alles dabei. Als Omega Crerator habe ich momentan mein allererstes Projekt namens LoneLy offiziell als Vollversion fertiggestellt und vor ca. einem Jahr veröffentlicht.


    Aktuell bin ich nun auch dabei, unter meinem zweiten Namen Bad Stitches, eigene Ressourcen für den RPG Maker herzustellen. In Zukunft werde ich ausgewählte Sachen hier veröffentlichen, später dann auch kommerziellen Stuff auf unserer MakerMoles-Website.

    Auch habe ich vor, kostenpflichtige Packs anzubieten - von Tilesets, Character-Sprites und Facesets habe ich viel geplant. Gerne würde ich auch auf Commissions von anderen Usern aus der Community in Zukunft eingehen. Sobald sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, werde ich natürlich rechtzeitig bescheid geben, um eure Wünsche und Anfragen entgegenzunehmen.


    So, das wars jetzt erst einmal aktuell von mir ^^ Falls es dennoch Fragen zu meiner Person oder der Entwicklergruppe geben soll, in der ich Mitglied bin, so haut ruhig in die Tasten! :D


    Ich freue mich sehr auf dieses neue Forum und auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern - ich bin schon echt gespannt, was uns hier alles erwarten wird.


    LG, OC

  • Willkommen an Board!


    LoneLy ist schon ein beeindruckendes Spiel. :) Kannst es hier auch gerne vorstellen.

    Viel Erfolg bei euren Games. Da wird man ja sicher noch von euch hören.


    Das mit den eigenen Ressourcen-Packs klingt wirklich spannend. Wirst du dann Gewerbe anmelden, um die anbieten zu dürfen? Das ist so einer der Dinge, die mich bisher immer abschreckt. Freue mich auf jeden Fall schon auf deine Beiträge.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Hey Omega Creator :D

    Willkommen an Board!


    Dann bist du doch schon ganz gut herum gekommen.

    Werden bei deinen eigenen Ressourcen auch Musikstücke mit dabei sein, die du in Zukunft erstellen möchtest?

    Wäre interessant, ob du dann ganze Packs erstellst. ;)


    Dein Projekt darfst du gerne auch bei uns in der Community vorstellen.

    Ich finde es gut, dass es genügend Mitglieder gibt, die freie Ressourcen aus Edits, etc erstellen. Das du mit deinen eigenen Ressourcen in Zukunft etwas an Geld dazu verdienen möchtest finde ich ebenso super!

    Mit dem RPG Maker und den entsprechenden Ressourcen kann man mittlerweile sehr wohl auch Geld verdienen, nur Mut! :)


    Und Maru ist mir scheinbar zuvor gekommen xD

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Danke euch beiden. Ich freue mich sehr, hier als einer der ersten mit an Board sein zu können :)

    Maru schrieb es schon: Ich bin gerade dabei, LoneLy hier einzutragen. Da habt ihr dann schonmal eure erste Vollversion hier in der Datenbank ^^


    PandaMaru  

    Das mit den Packs dauert sicher noch eine Weile, aber ich hab mir das als Ziel gesetzt. Mit dem Gewerbe anmelden muss ich da leider auch durch, aber das stört mich jetzt nicht weiter. Generell sind auch Merchandising-Artikel von unseren Projekten geplant, die wir gerne vertreiben bzw. auch als Gewinnspielpreise verschenken wollen. Aber all das steckt leider noch in den Kinderschuhen.


    Cryptogene

    Musik habe ich sogar damals zu Awakening-Zeiten rauf und runter komponiert. Ich glaube, so ungefähr drei Alben hab ich zusammen gekriegt. Bin aber auch nicht abgeneigt, weitere Musik in Zukunft zu erstellen und anzubieten oder zu verkaufen.


    Danke nochmal für die netten Worte. Wir kriegen die Community hier schon groß ;)

  • NuraRay

    Ja, du warst zwar eher hier, aber ohne einer gewissen Person hättest du nicht so früh von diesem Forum erfahren 8o


    Mighty Mufflon

    Danke für das Lob, aber gleich Genie? Das ist doch etwas zu viel des Guten ^^! Ich lerne immer noch aus und versuche, mich tagtäglich zu verbessern - auch ich habe noch einige Macken ^^


    Auf eine gute Zusammenarbeit hier :):thumbup:

  • Da ich nun auch unabhängig von Cerberus Heart agiere, habe ich quasi ein neues Ich erschaffen, welcher jetzt hier im Forum aktiv sein wird. Meine Arbeiten und Commissions, die für die Community gedacht sind, sollen für sich stehen und nicht mit Cerberus Heart in Verbindung gebracht werden.


    Omega Creator steht jetzt quasi für Spieleentwicklung und Bad Stitches steht für Ressourcen, die der Community zugute kommen.


    Ich hoffe, ich konnte es gut verständlich rüberbringen :)

  • ?( Ist das nicht recht lästig, mit 2 Personas zu agieren, wo du doch nur einen Account hast und nicht ständig wechseln kannst?

    Mir ist nicht recht verständlich, wozu das dient, aber du wirst dir schon deine Gedanken gemacht haben. :) Freue mich schon auf deine weiteren Werke.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • PandaMaru

    Ich habe mir das Ganze ziemlich lange durch den Kopf gehen lassen und ich denke, wenn ich meine unterschiedlichen Arbeiten voneinander abgrenze, ist es für mich persönlich weitaus übersichtlicher und strukturierter. Früher oder später hätte ich nur unter einem einzigen Namen wahrscheinlich den Überblick verloren ^^!


    Danke dir. Das Gleiche geb ich ebenso zurück :)