Der alte Bär möchte EURE Spiele spielen!
-
- Biete
- Baerenbruder
-
-
-
-
-
-
Let's Test Invasion - Castle Warfare feat Port Traventor oder so
Ein fantastischer Titel für ein LP.
-
-
-
-
-
-
Heute geht es wieder ins All mit dem Let's Test zum Spiel Corridor Raiders ( MrRabbit ).
Am Freitag ( 04. Juni ) gibt es um 19 Uhr den finalen Part zum Langzeitprojekt Zwielicht ( Hotzenplotz ) als Live-Premiere.
-
-
Vielen Dank für das LP von Zwielicht. Ich denke auch, dass es im Spiel zu wenig Optionales gibt bzw. dass das Spiel zu linear ist. Damals hab ich geglaubt, dass es den Spielern aus der Maker-Community vor allem um die Handlung geht. Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht sogar tatsächlich so war, aber die Zeiten ändern sich. Heutzutage baue ich ein Rollenspiel anders auf.
Den Epilog hab ich extra für das Remaster eingebaut, das heißt die letzte Szene soll wirklich auf eine Fortsetzung hinweisen (deren Planung auch schon abgeschlossen ist).
-
-
Ah gut zu wissen dass es mit der Geschichte weitergehen wird, bin schon sehr gespannt^^
Da du dir mein LP an sich nicht angesehen hast werde ich dir dann irgendwann noch seperat einen kleinen Fehlerbericht schicken und meinerseits noch ein bis zwei kleine Verbesserungsvorschläge mitteilen was manche Kleinigkeiten angeht^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch wenn ich hier bisher wirklich wenig kommentiert habe, so klicke ich doch immer eifrig bei jedem neuen Video von dir rein!
Ich erlebe hier teils eine Achterbahn der Gefühle, welche zwischen leichter Scham über eigene Designentscheidungen, oder frühzeitig beendete Projekte, laute, emotionale Zurufe Richtung Bildschirm (die RTP Ork-Grafik ), die Wiederkehr von Erinnerungen zu Spielszenen, welche ich schon lange vergessen hatte, oder einfacher Entwicklerfreude, eine geführte Tour durch fast alle meine Projekte zu erhalten!
Edit:
Blicke schon mit gemischtenn Gefühlen auf das LP von Fadestrider, mein erstes, veröffentlichtes RPG und auch mein einziges Spiel, welches man als reines JRPG bezeichnen kann.
-
-
Ich kann dir auf jeden Fall sagen dass all deine Projekte schon Maker-Technisch was besonderes sind ( im positiven Sinne ), nicht jede Designentscheidung mag richtig gewesen sein, aber definitiv war es auch für mich als Let's Player was besonderes so viele sehr unterschiedliche interessante Maker-Spiele zu testen, wobei du dich bei KEINEM dieser Projekte verstecken musst, ganz im Gegenteil. Wie gesagt, nicht alles mag gänzlich perfekt gewesen sein, aber sowas wie Bugs/Gamebreaker können auch den besten passieren, dasselbe gilt eben auch für Designentscheidungen.
Passiert mir übrigens auch ständig dass ich mich frage wie: "Gott, wie hab ich das denn gemappt oder was hab ich mir dabei gedacht" wenn ich mir mein Erstlingswerk jetzt so ansehe XD
Wir entwickeln uns halt alle weiter und das ist auch gut so^^
Hoffe, ich konnte dir mit den LP's an sich trotz einiger vielleicht eher für dich unangenhmer Sachen insgesamt was Gutes tun^^
-
-
-
-
Ich bin maßlos enttäuscht, Herr Bärenbro.
Da hast du schon mal die Gelegenheit einen deiner Artgenossen in MrRabbits "Agoraphobia" zu treffen und dann willst du das Handtuch werfen.
Wenigstens das Spiel kannst du zumindest noch anspielen.
-
-
Ich bin maßlos enttäuscht, Herr Bärenbro.
Da hast du schon mal die Gelegenheit einen deiner Artgenossen in MrRabbits "Agoraphobia" zu treffen und dann willst du das Handtuch werfen.
Wenigstens das Spiel kannst du zumindest noch anspielen.
Der Bärenbro wirft niemals das Handtuch
Es hat aber auch einen guten Grund warum ich die letzten beiden Spiele ( Agoraphobia und Don't go in ) NOCH nicht spiele ( Was ich am Ende des Videos auch nochmal sage ), nämlich weil ich für Oktober einen sogenannten "Spooktober" auf meinem Kanal geplant habe und ich sammel dafür gerade einige Horror Maker bzw. Indie Spiele die ich für diesen Monat let's playen will, darunter auch eben diese beiden Horror-Games von MrRabbit
Ich möchte dann nämlich dass es im Oktober täglich nur Horror-Games auf meinem Kanal gibt
-
-
Du hattest das erwähnt?
Grundgütiger, dass hab ich gar nicht bekommen.
Na wenn das so ist, ziehe ich meine Aussage zurück.
Geile Idee übrigens für Oktober.
Dann brauchst du ja 31 schaurige Gruselspiele bzw. jetzt noch 29.
Benötigst du noch ein paar Empfehlungen?
-
-
Da fallen mir noch pqar alte Schinken zum empfehlen ein falls gewünscht
-
-
Ich dachte auch schon
Vllt. schaffe ich es nach Jahren auch mal wieder etwas zu veröffentlichen, bastel passenderweise gerade bei einem itch.io RPG Maker Horror-Contest-Spiel! :beten:
-