Oke danke, denke mal das ich den schalter dann auf die erste seite vom event setzten richtig?
Sammel Fragen
- Mr.Paex
- Erledigt
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Aufdie Seite wo du das auslösende reinpackst.
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Aufdie Seite wo du das auslösende reinpackst.
Danke habs hinbekommen
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Heyho zusammen ich hab euch ja mal am Anfang nach einem Event für ein Tor gefragt und jetzt wollte ich das gleiche Event wieder für einen
Busch nutzen hab es auch umgeschrieben das es zu dem Event passt aber wenn ich es ausprobiere geht es nicht. Habt ihr eine Idee oder einen hilfreichen Tipp für mich ?
danke im vorraus
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Seite 1: Bild mit Busch
Seite 2: Bild ohne Busch mit Schalter das Busch verschwindet.
Du hast den Busch direkt auf der Map. Der kann nicht verschwinden.
Du brauchst Grasfeld, auf dem du per Event ein Busch legst.
Den kannst du dann per Event auch ausschalten
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Hallo zusammen
Tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber hatte ein paar Private probleme und wollte die erst lösen.so kommen wir aber zu meiner Frage:
und zwar wollte ich bzw. möchte ich gerne einen Beschützer skill machen bekomme es aber nicht hin hat jemand einen Tipp
und zur anderen frage, ich möchte einen Skill machen wo es ne kleine chance gibt den gegner zu verbrennen das symbol taucht zwar beim gegner auf vebrennt ihn aber über die runden nicht, da bräuchte ich auch einmal hilfe
vielen dank im vorraus
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und zwar wollte ich bzw. möchte ich gerne einen Beschützer skill machen
Das weiß ich leider nicht
ich möchte einen Skill machen wo es ne kleine chance gibt den gegner zu verbrennen das symbol taucht zwar beim gegner auf vebrennt ihn aber über die runden nicht
Müsste das gleiche sein, wie wenn man den Gegner vergiftet. Kannste theoretisch den Vergiften-Skill und -Zustand, die standardmäßig in der Datenbank drin sind, kopieren und umbennen.
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Inwiefern soll den der Beschützer Skill aussehen?
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Inwiefern soll den der Beschützer Skill aussehen?
Wenn man ihn benutz stellt sich der benutzer vor dem schwächsten mitspieler, ähnlich wie bei final fantasy
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Huhu, sry das ich jetzt erst antworte. Ich habe das damals mit einem Status gemacht. Der Spieler mit der Beschützenfähigkeit springt zum schützenden Ziel und erhält ein Schutzschild, welches 3 Runden lang 100% Schaden absorbiert. Ob man das jetzt automatisch für den schwächsten Char machen kann, kann ich dir so nicht sagen.
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Huhu, sry das ich jetzt erst antworte. Ich habe das damals mit einem Status gemacht. Der Spieler mit der Beschützenfähigkeit springt zum schützenden Ziel und erhält ein Schutzschild, welches 3 Runden lang 100% Schaden absorbiert. Ob man das jetzt automatisch für den schwächsten Char machen kann, kann ich dir so nicht sagen.
hast du vielleicht noch ein Bild von dem Status ?
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Heyho zusammen
Ich bin momentan am verzweifel, ich möchte bei einer Auswahlmöglichkeit das so einstellen das man wenn man nein drückt wieder an den Anfang springen tut, momentan ist das
so das das Event abbricht und man das Event neu ansprechen muss um wieder was auszuwählen.
Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann ?
danke im vorraus
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An den Anfang des Events ein Label machen und dann bei am Ende der Nein-Auswahl zurück zu diesem Label springen
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An den Anfang des Events ein Label machen und dann bei am Ende der Nein-Auswahl zurück zu diesem Label springen
Vielen dank, ich habe es mit deinem Tipp hinbekommen
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Ich habe diesen Skill mit Hilfe des "Yanfly Action Sequenz Pack" gemacht. Dazu gibst du diesen Befehl in die Hinweisbox des Skills ein:
<setup action>
display action
immortal: targets, true
</setup action>
<target action>
jump user: 200, 24
move user: target, Front Center, 24
face user: home
wait 12
motion swing: user
wait for movement
animation 259: target
wait for animation
</target action>
<finish action>
immortal: targets, False
clear Battle Log
Perform Finish
wait for movement
action common event
</finish action>
Was in Grün geschrieben, kannst du natürlich selber anpassen.
Beim Skill selbst noch einen Zustand hinzufügen der das Ziel zu 100% Schadensimmun macht.
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Ich hab mal eine frage an euch, wenn ich einen Spezial skill benutze und dann beim Gegner die Magie def hoch mache, steht die Magie def auch für den spezial skill oder muss ich da Parameter beim gegner verändern?
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Das kommt auf die Schadensformel des Skills an: Wenn die Magische DEF da berücksichtigt wird (zum Bsp. a.mtk * 4 - b-mdf * 2), reicht es die Mag DEF des Gegners zu verändern. Ansonsten hat die Mag DEF überhaupt keine Auswirkungen.
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Erstmal ein ganz dickes Hallo, ich melde mich nach langer Inaktivität wieder zurück die letzten Monate hatte ich kaum Zeit an meinem Spiel zu arbeiten wegen Familie und Arbeit und meiner Freundin.
Ich möchte jetzt aber wieder weiter machen weil ich mein Spiel noch nicht aufgegeben hab
Ich hab aber oder musste leider feststellen das einiges oder ein paar Events weg sind aus meinem Spiel.
Deswegen brauch ich einmal eure Hilfe bitte, ich hab folgendes Problem ich hab ein kurzes Intro gemacht und jetzt möchte ich den Hauptcharaker nach dem kurzen Intro auf der startkarte ersteinmal ausblenden und nach einem kurzen
Autorun Dialog wieder einblenden, wie mache ich das ?
Wie immer vielen dank im vorraus
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