So liebe Leute!
Nach paar Gesprächen mit den Leuten, bin ich erstmal zu den Entschluss gekommen, das wir das Community Projekt auf Unbestimmte Zeit "Pausieren" werden, sprich, es wird erstmal nicht weiter daran gearbeitet. Hauptsächlich aus Motivationsgründen, die Leute brauchen ihren Kopf gerade wo anders. Ich bin auch nicht Böse darüber, keiner braucht sich dabei ein schlechtes Gewissen machen, aber momentan macht es recht wenig Sinn am Projekt zu Arbeiten.
Was heißt das jetzt genau? Alle Leute werden von ihren Pflichten Entbunden und beenden ihre Arbeit! Materialien oder Dokumente, können gerne noch in den Google Drive Ordner geladen werden. Sämtliche Ressourcen verbleiben erstmal im Ordner und dieser wird auch nicht gelöscht. Vielleicht springt ja der Funke nochmals über und wir können unsere Arbeit mit voller Motivation weiterführen.
Ich danke auf jedenfall allen beteiligten die sich für das Projekt Zeit genommen haben und Interesse gezeigt haben.
Weiterhin gilt das sämtliche Ressourcen im Ordner nur für das Community Projekt verwendet werden dürfen. Solltet ihr auf Ressourcen zurückgreifen wollen, dann fragt auf alle Fälle den Ersteller der Ressourcen!!