Opacity bleibt

  • Hallo!


    Mal wieder habe ich ein Problem mit meinen Action Sequences ninja_sweat Ich will das ein Schwertkämpfer während der Ausführung der Animation unsichtbar ist und danach wieder sichtbar wird. Leider krieg ich die Opacity (oder Durchsichtigkeit?) nicht ausgestellt, egal was ich tue. Kann mir jemand sagen was ich in die Zeile einfügen muss, damit es klappt?


    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Wenn du am Ende "opacity user: 255" eingibst, sollte er eigentlich wieder normale Deckkraft erhalten.

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Rasak Schande das es mir nicht eingefallen ist, aber vielen Dank! Hat funktioniert ninja_yeah

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel