Jo brauch mal wieder etwas Hilfe.
Nach ewigem Hin und Her hab ich es endlich geschafft den normalen Angriff eines Charakteres mit Dualangriff ersetzen zu lassen. Jedoch wird die Animation immer noch als normaler Angriff angezeigt und ich weiß nicht wie der Charakter zweimal angreifen kann. In den Notizen hab ich nur den Action Sequence Befehl von Yanfly, dass der Charakter näher an den Gegner ran soll und dann angreift.
<setup action>
display action
immortal: targets, true
</setup action>
<target action>
if user.attackMotion() !== 'missle'
move user: targets, front, 20
else
perform start
end
zoom: 125%, 30
camera screen: target, front center, 30
camera focus: target, front center, 30
wait for movement
motion attack: user
wait: 10
attack animation: target
wait for animation
action effect
</target action>
Und daher meine Frage, warum der Charakter nicht nochmal angreift und ob es denn an den Befehl liegen kann? Ich würde ihn gerne zweimal angreifen lassen, aber auch näher an den Gegner rücken.