Dualattack funktioniert nicht

  • Jo brauch mal wieder etwas Hilfe. ^^


    Nach ewigem Hin und Her hab ich es endlich geschafft den normalen Angriff eines Charakteres mit Dualangriff ersetzen zu lassen. Jedoch wird die Animation immer noch als normaler Angriff angezeigt und ich weiß nicht wie der Charakter zweimal angreifen kann. In den Notizen hab ich nur den Action Sequence Befehl von Yanfly, dass der Charakter näher an den Gegner ran soll und dann angreift.


    Und daher meine Frage, warum der Charakter nicht nochmal angreift und ob es denn an den Befehl liegen kann? Ich würde ihn gerne zweimal angreifen lassen, aber auch näher an den Gegner rücken.

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Ich hätte gesagt, dass du die Zeilen

    Code
    1. motion attack: user
    2. wait: 10
    3. attack animation: target
    4. wait for animation

    einfach nochmal drunter packen müsstest wie folgt:

    So wie ich das sehe, müsste er dann zweimal die Angriffsanimation sowohl für den User als auch beim target ausführen (Aber darauf keine Gewähr, da ich das selbst nicht ausprobieren kann)

  • Danke Quajutsi hab es gerade ausprobiert und es hat funktioniert! Jetzt klappt es, nochmals danke! <3

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Ich weiß, ein wenig zu spät, aber mein Doppelangriff sieht so aus:


  • D4rkD Also deinen habe ich ausprobiert, aber der Charakter hat nur einmal angegriffen, kann es vielleicht sein, dass es ein Problem mit deinem Script gibt? ^^ Da Quajutsis Script ohne Probleme funktioniert hat ^^

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • gut, man sollte vielleicht auch das richtige kopieren ich bleep


    das andere waren 2 zufällige gegner :|