Neue Ressourcen im Maker Coins Shop! ~by Rinober

  • Hey Leute! ninja_wink



    Großartige Neuigkeiten!

    Rinober war so freundlich und hat seine Assets erweitert und bei uns im Maker Coins Shop über mich reingestellt. ninja_yeah

    Ihr könnt sein Ressourcepack "Robots Ressourcenpack" für 6000 Maker Coins erwerben oder aber sein Ressourcen-Pack "Futuristic Dungeons Ressourcenpack" für 19000 Maker Coins.

    Hier geht es zum Shop.



    logo.png Robots Ressourcenpack ~ Rinober


    Im selben handgezeichneten Stil wie meine anderen Sets warten kleine, putzige Roboter, ebenso wie mächtige Kampfroboter darauf, deinen modernen und futuristischen Settings ein wenig mechanisches Leben einzuhauchen. Dies ist ein reines Charakterpack, das als Ergänzung zu meinen Futuristic Cities und Futuristic Dungeons dient.


    • 17 Roboter mit mehreren Variationen, von denen 2 menschenähnliche Androiden (männlich und weiblich) mit verschiedenen Kleidungsoptionen sind
    • Alle Grafiken sind in zwei Varianten verfügbar: Eine mit schwarzen Outlines für starke Kontraste sowie eine mit farbigen Outlines für weniger Kontraste
    • 5 Charaktersets mit Objekten wie Zahnrädern, einer Tür, Fadenkreuzen und Schussanimationen
    • 55 Sets insgesamt

    Robots01_c.png


    Robots02_c.png




    logo.png Futuristic Dungeons Ressourcenpack ~ Rinober


    Futuristic Dungeons bietet allerhand Tilesets, mit denen verschiedene Settings kreiert werden können: Höhlen, Minen, Kerker, außerirdische Welten, Labore, Serverräume, Diskos, und mehr. Des Weiteren werden einige Charaktere mitgeliefert, die in zahlreichen Varianten (Klamotten, Frisur, Hautfarbe) kommen und allerhand Objekte sind natürlich auch dabei. Das Pack bietet alles, was zum Erstellen eines kleinen Spiels (ohne Kämpfe) benötigt wird. Es kann prima alleinstehend verwendet werden, natürlich aber auch in Kombination mit den beiden Packs Futuristic Cities und Robots, die denselben handgezeichneten Stil verwenden.


    • Ein weiteres Pack in handgezeichnetem Stil, prallgefüllt mit Tilesets und Charaktersets
    • Alle Grafiken sind in zwei Varianten verfügbar: Eine mit schwarzen Outlines für starke Kontraste sowie eine mit farbigen Outlines für weniger Kontraste
    • 11 Tilesets im gängigen RPG Maker MV Format (A1, A2, A4, A5, B, C, D, E)
    • 6 einzigartige Charaktere mit zahlreichen Variationen (Klamotten, Frisur, Hautfarbe). Insgesamt sind so 314 Charaktersets verfügbar! Verwende deine Charaktere in unterschiedlichen Situationen mehrfach, lasse sie ihre Klamotten wechseln oder mache das beste aus möglichst individuellen NPCs!
    • 38 Charaktersets mit Objekten (Türen, Truhen, Fallen, Hologramme, Rätselelemente und mehr)
    • 9 Parallaxes für Hintergrundeffekte
    • Ein Guide mit Tipps und Tricks, wie die Grafiken am besten eingesetzt werden können, liegt bei.

    01.png


    02.png

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!