Seegurkotchi
Haustier-Simulation
Steuerung: Maus
Plattform: PC, Windows
Sprachen: Deutsch, Englisch
Jap, da bin ich wieder. Und diesmal bringe ich euch eine... Seegurke! Genauer gesagt, einen Seegurken-Haustier-Simulator. Inspiriert vom Tamagotchi, dem guten x4JiinX und dem großen WIZO! Für alle, die schon immer mal eine Seegurke als Haustier haben wollten!
Entscheide dich zwischen 3 verschiedenen, liebevoll gestalteten Seegurken. Jede Seegurke ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Kümmere dich um deine Seegurke, indem du sie fütterst, sie trainierst und ihr Aquarium sauber hältst.
Wie lange schaffst du es, deine Seegurke am Leben zu halten?
Features:
- liebevoll gestaltete, per Hand gepixelte Seegurken und Hintergründe
- speziell auf dieses Spiel zugeschnittene Musik
- drei unterschiedliche Seegurken-Arten zur Auswahl. Jede hat ihre eigenen Bedürfnisse
- Gib deiner Seegurke einen eigenen Namen!
- Anpassung der Spielgeschwindigkeit für Ungeduldige
- "Highscore"-Anzeige. Wie lange lebt deine Seegurke?
- automatisches Speichern
- Ingame-Hilfe
Suchtfaktor inklusive!
Wer weiß, wenn du deine Seegurke streichelst, wird sie vielleicht irgendwann größer? ...Ok, lassen wir das
Wie lange dauert ein Spieldurchlauf? Tja, ich habe keine Ahnung. Würde sagen: Open End. Solange, bis du keine Lust mehr hast oder bis deine Seegurke stirbt.
In dieses Spiel ist eine relativ große Summe Geld geflossen. Wenn dir das Spiel gefällt, würde ich mich daher über deine Unterstützung sehr freuen!
Das Spiel ist gestern erst fertiggestellt worden und noch in einer frühen Test-Phase. Vermutlich sind noch einige Seegurk-Bugfixes sowie Gürkli-Verbesserungen nötig. Ich würde mich daher sehr über ein paar Freiwillige freuen, die sich der Seegurke zum Opfer vorwerfen... äh ich meine, sich um die Seegurke kümmern möchten
Ich suche daher:
- 3 Tester, denen ich eine feste Rolle zuweisen werde - noch 1 von 3 Plätzen frei
- weitere 3 Tester, die nach Lust und Laune rumdaddeln dürfen - noch 2 von 3 Plätzen frei
Beta-Tests sind abgeschlossen. Ich danke allen Testern!
Status: Veröffentlichung der Version 1.0 auf itch!
Hier geht's zu meiner Homepage!
Hier geht's direkt zum Download auf itch!
Ihr könnt mich auch gerne auf meiner Webseite oder in meinem Discord besuchen
Freiheit für die Seegurke!!