Yanlys Row Plugin und Flächenschaden.

  • Hallo zusammen ^^


    Ich brauche wieder euer Fachwissen da ich festhänge :/



    Ich Versuche gerade einen Art Flächenschaden zu erstellen und wollte da eben das Row System einbinden. Das ganze Funktioniert folgender Maßen. Der Gegner startet eine Attacke, diese führt auf das Target einen Zustand.

    Nun wenn das Target dran ist soll abgefragt welche Reihe er ist und gespeichert. Danach wenn er seine Attacke ausführt soll er Schaden fressen wenn er noch in dieser Reihe steht und wenn nicht wird sie entfernt.


    Ich habe mir das hier zusammen geschrieben aber leider klappt es nicht!


    Code
    1. <Custom Apply Effect>
    2. var row = target.row();
    3. </Custom Apply Effect>
    4. <Custom Turn Start Effect>
    5. if (this.row() == row) {
    6. a.addState(47);
    7. } else {
    8. a.removeState(48);
    9. }
    10. </Custom Turn Start Effect>



    Oder hat jemand eine andere Lösung um einen art Flächenschaden zu erstellen? Am liebsten wäre mir ja das die Fläche "x" Runden auf einem Row liegen würde ^^



    Mfg

    Sajiki