Das Erbe der Anu
Hey Leute,
ich arbeite momentan ein nem neuen RPG-Maker MV Projekt das jetzt sozusagen den Umfang einer Demo erreicht hat und reif für einen ersten Beta-Test ist
Ich würd mich über ausgibiges Feedback und hilfreiche Kritik freuen damit ich Vorschläge und Verbesserungen im weiteren Entwicklungsprozess mit einfließen lassen kann.
UPDATE - VERSION 1.3 Verfügbar
Link zum Download: (Version 1.3)
http://www.mediafire.com/file/t0v4aklr77suwcy/Das_Erbe_der_Anu%2528DEMO-V1.3%2529.zip/file
Änderungen Version 1.3
- Portalreise-Bug aufgehoben (Portale können jetzt benutzt werden)
- Zugang zum Tempel und weiteren Abschnitten jetzt möglich
- Kleinere Bug-fixes
Zum Übertragen der Spielstände aus älteren Versionen einfach den Ordner "Save" im Ordner "www" in die neue Version rüber kopieren
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Arbeitstitel:
Das Erbe der Anu
Features:
- Survivalelemente (Nahrung, Baumaterial, etc...)
- Crafting (Herstellung von Waffen, Gegenständen, etc...)
- Erlernbare Fähigkeiten (Schlösserknacken, Klettern, Alchemie, etc...)
- Leitende Story
- Rundenbasiertes Kampfsystem
- Ca. 6h Spielzeit (aktueller Demo-Stand)
Story:
Das Mesopotamien im Jahre 3622 v. Cr. wird von einem tyrannischen König regiert der das Minderheitenvolk der Anu aufspüren und abschlachten lässt.
Bedroht vom nahenden Tod flieht der Anu-Blüter Wholsan mit seinen Stammesangehörigen aus dem Land mithilfe eines Fischkutters.
Sie machen sich auf die Suche nach der längst vergessenen uralten Heimat ihres Volkes, den versunkenen Kontinent!
Der Legende nach lebte ihr Volk dort vor vielen Jahrhunderten in Einklang mit ihren alten Göttern den Anunaki, bis die große Flut kam und diese alte Welt zerstörte.
Das flüchtende Boot hat die Küste des versunkenen Kontinents fast erreicht, als ihre Verfolger auftauchen um den Anu endgültig den Gar auszumachen.
Der junge Bursche Wholsan rettet sich ins Wasser und wird ans Ufer gespült... Ohne Nahrung, ohne Hab und Gut, nur mit den Drang zu überleben!
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Wie gesagt, ausgibiges Feedback und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Z.B. sollte ich eurer Meinung nach noch...
- Mapping Qualität aufbessern? (Light Maps etc.)
- Mehr Kämpfe, weniger Kämpfe?
- Schwierigkeitsgrad erhöhen, senken?
Ich hoffe es macht euch Spaß und ihr habt noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mich
Grüße,
Don Andres