Vorstellung
Bei diesem kleinen Erstlingswerk aus dem Hause "x4JiinX-Interactiv", handelt es sich um ein kleines Explorer-Adventure-RPG.
Entdecke die Welt von Cyian und lasse dich von der Geschichte, rund um den jungen Hauptmann Akor mitreißen.
Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird nach und nach mit neuen Kapiteln und Inhalten gefüllt.
Es kann also zu unterschiedlichen Spielerfahrungen von Version zu Version kommen.
Der Turm des weißen Himmels wird angegriffen und die Stadt steht in Flammen.
Notgedrungen, um seine Familie und Freunde zu schützen, beschließt der Hauptmann namens Akor
den Turm zu erklimmen und dessen geborgene Macht in der Turmspitze, um Hilfe zu bitten.
Doch jede Macht, fordert seinen Preis.
Akor wacht in einer fremden Umgebung auf. Seinem Aussehen zufolge scheint einige Zeit vergangen zu sein.
Wo befindet er sich? Was ist noch am Turm passiert?
Viele Fragen, auf deren die Antwort gänzlich verborgen liegt... Oder nicht?
Irgendwas stimmt nicht...
Irgendwas ist anders...
...und doch so gleich?
Im Dorf Silizia ruht die Antwort,
gebettet auf den Schultern der Vergangenheit.
Work in Progress
Coming Soon...
Klick alles an...
Ansonsten -> Work in Progress
Ich bin immer auf der Suche nach kleineren Anspielungen aus allerlei Games aus der RPG-Maker Community.
Ihr habt etwas was ihr beitragen wollt?
Schreibt mich ruhig an! Ich hätte gern viel mehr Anspielungen auf andere großartige Kunstwerke, welche hier im Forum entstanden sind.
Immer wenn Akor einen Wegweiser findet, sind diese entweder komplett verwittert oder zerstört, oder er versteht die Sprache nicht... Die Wegweiser sind für ihn also absolut... NUTZLOS.
Explizit erwähnt Er es im 2ten Dialogtext des Wegweisers vor der Silberfangtaverne. (nur am Tag)
Akor findet, dass der Kaktus im Tiefen Wald total fehl am Platze ist und dort nicht hingehört.
Jux als er einen dummen Spruch über einen Mauersegler ausspricht, kommt auch schon Bianca, der Mauersegler den der Spieler in "A Swift's Tale" spielt vorbei und hat ihren Gastauftritt. Srrriiiiiiii.....
- Vervollständigung Forumbeitrag
- Kapitel 1 + Kapitel 2
- Kapitel 3
- Kapitel 4
- ...
- Seegurken streicheln
- Austauschen der RTP Resourcen
- Einführung vom Parallex-Mapping
- Rebuild-Feature
- Memoria-Feature
- Wieder Seegürklis streicheln
- Überarbeitung des Titelscreens
- Überarbeitung des Prologs
- Überarbeitung der Gipfelhöhle
- Überarbeitung der Mapping/Event/Schalter/Variabeln Struktur
- Überarbeitung des Savemenüs
- Einbindung neuer Features
- Eine Art "Aufgabenanzeige" wurde eingeführt
- Fehlerkorrektur Mapping + Dialoge
Schlusswort
Ich bedanke mich Vorweg bei allen Spielern und Spielerinnen, die das Spiel gespielt haben oder noch spielen werden.
Bei allen die mich bei diesen Projekt unterstützen und unterstütz haben, sowie bei allen die am "#StayHomeJam 04'2020" teilgenommen haben.
Sei es durch das einreichen eines eigenen Projektes, ein verfassen eines Reviews oder durch bloße Kritik.
Das allein motiviert mich ungemein, unermüdlich an meinen kleinen Hobby-Projekt zu werkeln. Mir Wissen anzueignen und mein Spiel in eine Richtung zu lenken, die nicht nur mir, sondern auch EUCH als Spielern Spaß macht.