[Demo] Akor and the fallen Blossom


  • Offizieler Teaser-Trailer

    Vorstellung

    Bei diesem kleinen Erstlingswerk aus dem Hause "x4JiinX-Interactiv", handelt es sich um ein kleines Explorer-Adventure-RPG.

    Entdecke die Welt von Cyian und lasse dich von der Geschichte, rund um den jungen Hauptmann Akor mitreißen.

    Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird nach und nach mit neuen Kapiteln und Inhalten gefüllt.

    Es kann also zu unterschiedlichen Spielerfahrungen von Version zu Version kommen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich Vorweg bei allen Spielern und Spielerinnen, die das Spiel gespielt haben oder noch spielen werden.

    Bei allen die mich bei diesen Projekt unterstützen und unterstütz haben, sowie bei allen die am "#StayHomeJam 04'2020" teilgenommen haben.


    Sei es durch das einreichen eines eigenen Projektes, ein verfassen eines Reviews oder durch bloße Kritik.

    Das allein motiviert mich ungemein, unermüdlich an meinen kleinen Hobby-Projekt zu werkeln. Mir Wissen anzueignen und mein Spiel in eine Richtung zu lenken, die nicht nur mir, sondern auch EUCH als Spielern Spaß macht.

    1061_Challenge_AltNeu.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von x4JiinX ()

  • Langsam aber sicher neigt sich der Juni dem Ende zu... und wie sie sehen. Sehen sie nichts.

    Zumindest nicht ganz, denn was neu ist, ist dieser Beitrag zum derzeitigen Stand von Akor.


    Leider werden die Entwicklungsarbeiten von Akor and the fallen Blossom für unbestimmte Zeit pausiert.


    Grund dafür ist, dass sich das Spiel in eine Richtung entwickelt hatte, in der ich es nicht haben wollte. Zwar hatte ich mir ein Grobes Script mit allen Eckdaten zurecht gelegt um eine gewisse Linie zu haben. Allerdings fielen viele Dinge durch neue Ideen und Verbesserungen dem Rotstift zum Opfer.


    Was übrig blieb, war zwar nicht schlecht, aber es überzeugte mich nicht und fühlte sich unrund an.
    Klar, für ein Erstlingswerk sollte man nicht Erwartungen in Höhe eines Triple-A Spiels auffahren, aber die grundlegende Stärke bzw. Kern-Aspekt von meinen Spiel ist die Story rund um Akor. Welche sich derzeit einfach unrund, nicht zufriedenstellend und teils zu löchrig wirkt.

    Ich werde die Zeit nutzen um Ideen, Möglichkeiten und vielleicht neues Wissen anzueignen und sofern die Zeit reif ist, mich erneut in die Entwicklungsarbeiten von Akor stürzen. Sollte ich wieder was neues ergeben oder ich habe etwas schönes vorzuzeigen, werde ich es euch natürlich direkt über den Beitrag wissen lassen.

    Bis dahin, bleibt gurkig. ~x4JiinX

  • Och, schade :(

    Aber so ist das manchmal. Man geht einen Schritt vor und drei wieder zurück. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir wollen ja alle einen glücklichen Akor am Ende haben ^^

    Umso größer ist die Vorfreude, wenn dann wieder was Neues kommt :)