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Eremit - Der Pfad zur Weisheit
Eremit - The Path to Wisdom
Begleite den jungen Indra, Sohn des Klan-Oberhaupts der Isahri auf seinem tragischen Pfad, in diesem klassischen Rollenspiel-Abenteuer,
bei der Entdeckungen der alten Mysterien seiner Welt.
Wirst du die Macht der Elemente meistern? Setze Feuer, Erde, Wasser, Wind und Blitz taktisch klug ein, um dir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.
Erlebe die Geschichte der Welt Zemus, seinen Bewohner und deren Konflikte.
Eine Geschichte rund um die Geheimnisse der Klane, den Numen sowie um den Vardakristall, ein sagenumwobener Edelstein,
dem besondere Mächte inne wohnen sollen und der mit alle dem in Verbindung zu stehen scheint.
Information
Entwickler: | Choraß |
Engine: | RPG Maker MZ |
Stil: |
SNES (16-Bit) |
Genre: | JRPG |
Subgenre: | Fantasy, Adventure, Mystery |
Sprache: | Deutsch (German) |
Version: | 0.0.0 |
Status: | Reboot (pausiert) |
Handlung
Akt I
Indra ist der Sohn des Klan Oberhaupt der Isahri, ein mächtiger Klan des Reiches Aldscadia. Dieser wuchs in einer schweren Zeit des kriegerischen Konflikts mit dem Königreich Dalmasca auf.
Unter strenger Aufsicht durfte Indra nie alleine und sehr begrenzt nur mit Begleitung das Oberhaupt Anwesen verlassen. Als Indra älter wurde fiel ihm immer mehr auf, wie andere Personen, die ihm begegneten seltsam anschauten und mieden als wäre es schlimm in seiner Nähe zu sein.
So begann auch Indra immer weiter abweisender zu werden und es zu akzeptieren, woraufhin sein Ehrgeiz sich nur noch dem Kampftraining und dem Studium der Urmagie widmete. Die einzigen Personen die Indra an sich ranließ, waren sein Onkel Ruon und einem Mädchen namens Kairy, die sich heimlich auf das Anwesen schlich, um sich gelegentlich den Geisterbaum dort anzusehen. Nach einiger Zeit trafen sie sich immer öfters am Baum und verbrachten einige Zeit miteinander. Eines Nachts am besagten Lieblingsort wollte sie mit Indra zum ersten Mal den Geisterbaum zusammen berühren.
Als sie sich dem Baum näherten, erwähnte Indra zu ihr, dass es verboten sei den Geisterbaum zu berühren und nahm etwas Abstand zudem.
Kairy kümmerte dies nicht und berührte ihn trotzdem. Mit der einen Hand am Baum und der anderen Indras Hand haltend. Fragte sie was schon dabei wäre ein uralten Baum zu berühren, daraufhin bemerkte sie Indras Unwohlsein. Sie fragte besorgt was los sei und versuchte gleichzeitig bemüht die Hand vom Baum loszulassen, doch gelang es ihr nicht.
Akt II
Als Kairy dann versuchte Indras Hand loszulassen klammerte sie sich fester an ihrer, irgendetwas stimmte ganz und gar nicht, sagte sie sich. Als es anfing schmerzend zu werden, nahm sie alles auf einem Ruck, um sich erfolgreich aus dem festen Handgriff zu befreien. Indra schien nachdem kollabiert zu sein, er wachte morgens, noch immer draußen liegend am Geisterbaum auf. Als er sich schwächlich aufrappelte bemerkte er das Kairy bereits verschwunden ist.
Mit Unbehagen wartete Indra nun jede Nacht, darauf das Kairy endlich wieder auftaucht und sich bei ihm meldet. Was war geschehen und wieso kam sie nicht mehr hierher? Fragte sich Indra jede Nacht.
Nachdem Vorfall am Geisterbaum vor einigen Jahren klagten Indra stets zerbrechliche Versionen und Albträume, die ihm keine Ruhe mehr ließen. Mit einer speziellen Meditationstechnik die er von seinem Onkel gelernt hatte machte er sich auf zum Geisterbaum. Dort zu meditieren und sein Geist zu öffnen, um sich eine Besserung seines jetzigen Zustandes zu erhoffen. Ohne zu wissen was er tut, erweckte er etwas uraltes, schlummerndes das sich letztendlich als gravierend herausstellt und Indras Leben für immer verändern sollte.
Screenshot
v0.1.4 (ca. 455 MB) Demo offline!
Systemanforderungen
Empfohlen: |
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Betriebssystem: Microsoft Windows® 8.1/10 (64bit) |
Prozessor: Intel Core i3-4340 oder besser |
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM |
Grafik: Kompatibel OpenGL / VRAM 1GB oder besser |
Speicherplatz: - MB verfügbarer Speicherplatz |
Zusätzliche Anmerkungen: Bildschirm 1280x768 oder besser |