Eremit - Der Pfad zur Weisheit



  • Eines Tages, sprach der Titan, der Drache. Der mich lehrte eins mit den Elementen zu sein.Seine Worte werden die Welt noch erbeben lassen..


    "In der Gier nach mehr Wohlstand legt sich der jenige immer mehr mit den Elementen an, wobei ihr doch längst wissen solltet, dass man nur im Einklang mit ihnen leben kann,um ein Gleichgewicht zu wahren.Statt sich bescheiden in den Kreislauf der Elemente einzuordnen,meint Mensch und Elf, die Elemente nach seinem Willen tanzen zu lassen."



    Information

    i_RMMV

    Entwickler: Ventus
    Engine: RPG Maker MV
    Genre: RPG Fantasy
    Version: 1.0
    Status: Aktiv (Demo noch nicht verfügbar)



    Geschehen
    Indra führt sein Leben in Abgeschiedenheit und in ständiger Überwachung, darf er sich nur im Gelände des Oberhaupts Anwesen aufhalten. Ein wissbegieriger Junge, der ohne Mutter aufwuchs. Widmet er sich seine Zeit mit dem Studium, der Urmagie. Als Sohn des Klanoberhaupts der Isahri musste er bereits ein wichtiges Erbe antreten.


    In der Zeit der zerstrittenen Reiche und des Krieges erhofft sich der junge König Larsa von Dalmasca beistand vom Isahri-Klan, den einst schon sein Vater vieles anvertraute. Indra bekam von alledem nur bedingt etwas mit, doch als Meisterin Tala einen neuen Schüler ersuchte, nannte der Klanoberhaupt sein Sohn als möglichen. Indra ging in die Lehre der Meisterin, die den Klanoberhaupt auch schließlich überreden konnte ihn auswärts trainieren zu dürfen.


    Als Indra seit einer gewissen Zeit von Versionen und Albträumen geplagt wird, die ihm keine Ruhe ließen, wendet er eines Nachts eine Meditationstechnik an. Durch welche er eine stärkere Verbindung mit seinem Inneren ermöglicht und so einem mystischen Wesen ungewollt Zutritt zu seinem Geist gewährt. Von diesem Wesen geführt, dringt Indra in den verbotenen Tempel seines Klan ein. Ohne zu wissen was er wirklich tut, befreite er es aus seinem Gefängnis.




    Begleite den jungen, aufstrebenden Indra, Sohn des Klan-Oberhaupts der Isahri, in diesem klassischen Rollenspiel-Abenteuer, bei der Entdeckungen der alten Mysterien seiner Welt. Wirst du die Macht der Elemente meistern? Setze Feuer, Erde, Wasser, Wind und Blitz taktisch klug ein, um dir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen. Erlebe die Geschichte der Welt Vargon und seiner Bewohner. Eine Geschichte rund um das ausgelöschte Volk der Elfen, die Titanenkriege und die Spaltung des Menschenreichs. Eine Geschichte rund um die Geheimnisse der Klane und um das Vium, ein sagenumwobener Edelstein, dem besondere Kräfte inne wohnen sollen und der mit alle dem in Verbindung zu stehen scheint.



    Screenshots





    Nachwort
    Demo und weiteres werden noch folgen. Das Projekt hatte ich vorher auf den VX Ace angefangen. Bin dann aber auf dem MV umgestiegen und werde das Proket nun, mit dem MV fortführen.



  • Was für ein schicker Titlescreen ^-^


    Habe deine Vorstellung im Aceforum schon einmal überflogen, glaube ich, als du das Spiel damals für den Ace vorgestellt hast. Finde dein Konzept und die Geschichte, wieweit sie bisher vorgestellt wurde, ziemlich interessant und freue mich schon auf die Demo :3