Siegerwahl Stay Home Jam!

  • Hier schon mal die ersten 4 von 11 Spielen.

  • Ich krieg hier für ein kleines Contestspiel mehr Feedback als für alle meine Games zusammen. Ich glaub langsam, ich sollt viel öfter bei Contests mitmachen. :D


    J.R. Oha, Rechtschreibfehler dürfen natürlich nicht sein. Gleich mal updaten. Danke für's Feedback. Du hast mein Spiel ausgetrickst und auch noch meinen unknackbaren Highscore in Lucky Sushi geknackt - Junge, Junge, bist du überhaupt ein Mensch? :D

  • Die Woche war suuuper stressig bei mir, aber heute habe ich es endlich mal geschafft in zwei der Jam-Games reinzuschauen. Ach, ich find das so cool, wie viele Projekte hier zusammengekommen sind. :D


    Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, in den nächsten Tagen alle Einsendungen zu spielen und meine Anmerkungen stichpunktartig hier in den Thread zu posten. Meine Reihenfolge ist 100% zufällig und stellt keine Rangliste oder sowas dar. Übrigens habe ich den Thread nicht komplett gelesen, weil ich möglichst unvoreingenommen in alle Spiele reingehen wollte. Falls also irgendetwas schon mehrfach angekreidet wurde und ich mich wiederhole - sorry! Seht es mir bitte nach.


    C-Virus Shop Rush

    Von Verina



    Heroes of Magic Time - Kasino Edition

    Von: Wuppertaler93



    Ich krieg hier für ein kleines Contestspiel mehr Feedback als für alle meine Games zusammen. Ich glaub langsam, ich sollt viel öfter bei Contests mitmachen. :D

    Bei Contestspielen gibt es ja meist auch etwas zu gewinnen und eine zeitlich begrenzte Umfrage. Es macht also Sinn, dass mehr Leute die Contestspiele spielen, um die Umfrage nicht zu verpassen. Bei einem "normalen" Spiel kann man sich ja theoretisch unendlich lange Zeit lassen bis man das überhaupt mal ausprobiert.

  • Kristy danke fürs Spielen ^^

    Habe jetzt nicht alles Beantwortet aber das Meiste :D

  • Kristy  

  • Verina : Bei mir startet es immer im Fenstermodus. Alt+Enter funktioniert aber. Im Fullscreen ist die Schrift auch wesentlich besser lesbar. :thumbup:


    Cosmo : Ich will eigentlich auch noch abstimmen und hoffe einfach mal, dass ich bis Freitagabend alle Spiele angetestet habe. Momentan befürchte ich noch, dass ich zu langsam bin, aber ich gebe mein Bestes. :)


    Heute wollte ich ein paar Spiele austesten, habe es zeitlich aber nur geschafft, mich nur einem Spiel zu widmen.


    Nachtschatten - Der Weg zum Glück

    Von Nura Fuchs


  • Kristy Wilkommen im Softlock :3

    Da ich geahnt habe, dass sowas passieren wird, gibt es ein Cheatevent, wo du dir Kräuter holen kannst. Hatte dazu bereits einen Poste gemacht.


    Auflösen Softlock Nachtschatten


    Danke für deine Punkte :3 war insgesamt ne harte Kiste, das alles in 2 Wochen zusammenzuklöppeln... Da blieb grade am Ende das balancing der Kräuter etwas auf der Strecke. Die Sache mit Helen werd ich auch noch mal überarbeiten ^ ^ Hauptmenü zu übersetzen hab ich schlicht vergessen xD ich hatte noch paar Stunden vor Abgabeschluss den Code editiert und dabei ging das einfach unter...

    Dennoch vielen Dank für deine Hinweise :) Habe noch ein paar Punkte auf meiner To-Do-Liste ergänzt :3

  • D4rkD : Ich hab nochmal nachgedacht und glaube, ich verstehe die Lösung jetzt. Oder zumindest habe ich mir etwas passendes zusammengereimt:


    Nura Fuchs : Vielen lieben Dank für den Link. Wie gesagt, ich schau am Wochenende nochmal in dein Spiel rein, weil es mir echt gut gefallen hat.


    So, heute Vormittag konnte ich wieder zwei Spiele testen. Fehlt nicht mehr viel, dann habe ich alle mal ausprobiert.


    Glück, der einfache Weg

    Von was weiss ich...


    Luckomat 2020

    Von Dizzy

  • Kristy Uff.. Da wirst du wohl auch einige Dinge in Akor wiederfinden x)
    Die Übergänge sehen in Akor genauso aus, ist das Licht-plugin von Khas, bin da auch am rumspielen und schaue ob es was gibt was das verhindert. (Bildschirm ausblenden beim porten hiflt leider nicht)

    Die Textgeschwindigkeit solltest du auch bei akor hochdrehen, ist standart auf 7, weil mich damals nen Pferd geritten hat xD
    Solltest du ein Problem habe weil du Story technisch nicht weiter kommst, bzw das gute Ende nicht erreichst, kannst du gerne mich anschreiben :)

  • Uff.. Da wirst du wohl auch einige Dinge in Akor wiederfinden x)

    Ich bin gespannt. :P

    Aber: Alles gut. Ich merke die Dinge an, weil sie mir persönlich gefallen oder nicht gefallen. Natürlich erwarte ich von keinem hier, dass er mein Feedback unreflektiert übernimmt. Vieles hat ja auch mit persönlichem Geschmack zu tun.


    Die Übergänge sehen in Akor genauso aus, ist das Licht-plugin von Khas, bin da auch am rumspielen und schaue ob es was gibt was das verhindert.

    Gut zu wissen. Ich weiß noch nicht, wann dein Spiel bei mir an der Reihe ist (ich lose das immer zufällig aus), aber dann kann ich mir schonmal vormerken, dass ich dich nicht darauf ansprechen muss.