Siegerwahl Stay Home Jam!

  • Gibt ja auch 2 Enden x)

    1061_Challenge_AltNeu.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von x4JiinX ()

  • x4JiinX ja, mir wurde leider nur nicht klar wie ^^ .


    Evt spiele ich es später erneut und bin aufmerksamer

    Uff.. habe ich das doch so sehr versteckt? xDD

  • !!! Ich selbst habe einen Fehler bei meinen Spiel entdeckt. Die Lightmap war nicht aktiviert.!!!!


    Wer das spiel mit besserer Atmosphäre spielen will, sollte es erneut unter gleichem Link downloaden. Spielstände wären zwar kompatibel aber da würde die Light Map sich nicht aktivieren.

    Edit: Speicherdaten werden kompatibel sein, also Neu Downloaden und SaveState rüber kopieren.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Wie zu erwarten. Reichlich Glücksspiel, aber eben nicht ausschließlich :D

    Da mir das Glück nie wirklich hold ist und ich nur mit Speichertricks zum Ziel komme, bewerte ich solche Spiele nicht sehr hoch ?(


    Ich habe meine Stimmen abgegeben und fasse hier meine Meinung zusammen :)


  • Jakane 60 Punkte? Habe ich da ne Kombination übersehen? Wenn du das wiederholen kannst, dann schick mir doch dn Ablauf XD mein mathe-hirn scheint off zu sein lol

  • So dann schreib ich nun auch was zu den Spielen.
    Allerdings mache ich es kurz und knapp.



  • Ich hab nun alle Spiele 'durch' und auch versucht alles zu sehen, was es zu sehen gibt. Damit hier nun meine Wertung, alles sehr subjektiv betrachtet und bewertet.


  • Immer wieder ging die Fehlermeldung "Applause fehlt" auf.

    Das verstehe ich nicht, der Aplaus ist schon seit Gestern vorhanden, wieso bekommt man immernoch diese meldung? oO

    Es ist tatsächlich leider nur ein Kasino ohne Ziel

    Edit: Beim Nächsten Jam erstelle ich etwas eigenenes was dann nur für den Jam ist ^^"

  • Dizzy

    Ich habe nochmal gespielt.

    Das problem ist, das die Variablen bei der 2. Runde nicht zurückgesetzt werden :D

    Also doch nichts mit 60 Punkten :D

  • Wie viele Nerven braucht man für so einen Run? Antwort: Alle!


    Ich krieg dich noch! :evil:


  • :evil: Schlag das

  • Jakane Oha ja! Silly me :P Hab ich total vergessen XD Sollte jetzt demnächst behoben hochgeladen sein XD habe auch den Sound bisschen leider gemacht

  • Spielspaß
    Ja man muss es halt mögen. Es gibt viele Möglichkeiten, an die Coins zu kommen, was cool ist. Da sollte am Ende für jeden was dabei sein. 3x Speichern ist halt echt etwas wenig, wenn man die coins auf 'gewolltem' Wege erreichen soll. Ich hab nicht wirklich geduld für Glücksspiel (und auch nich so Glück) wesshalb mich das Game jetz nich soo gefesselt hat. Ich fand den Rätselmann am coolsten ^ ^

    Das mit dem Speichern, gut denkt man ist knifflig aber (Lesen auf eigene Gefahr)

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Waren sehr schöne Spiele dabei, für die kurze Zeit sehr gute Arbeit! 8)

    Hätte nicht gedacht, das so viele Casino-Spiele dabei sind.


    Stimmen wurden abgegeben, hoffe nächsten Jam kann ich mitmachen, wenn ich ihn nicht wieder so verschlafe. :S

    Hatte auch keine Probleme (wahrscheinlich schon alles gefixt).


    Freue mich aufm nächsten Jam! ^^