Macht tatsächlich was aus, ja.
Cast Away - The Oddysee (Demo 0.09)
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- Demo
- RM XP
- TheLuigiplayer
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Schließ mich an. Bei grün und blau musste ich ein bisschen genauer hinschauen. Bei weiß wird's durch den Schriftschatten auf jeden Fall deutlich besser.
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Ja ist besser geworden, aber die grünen Schrift ist immer noch am schlechtesten, weil der Hintergrund sehr ähnlich ist.
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Vielleicht wird es ja noch etwas deutlicher, wenn ich die Deckkraft der Dialogbox über der Map etwas erhöhe?
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Wie sieht das ganze mit erhöhter Deckkraft vom Schriftschatten aus?
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Mir persönlich sagt das ohne erhöhter Deckkraft mehr zu.
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Wie sieht das ganze mit erhöhter Deckkraft vom Schriftschatten aus?
Ich kann es nun besser Lesen.
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Vielleicht mache ich es einfach konfigurierbar?
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Der Downloadlink für Erstinstallation funktioniert nicht.
bei mir wird immer nur "page not found" angezeigt
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Der Downloadlink für Erstinstallation funktioniert nicht.
bei mir wird immer nur "page not found" angezeigt
Ups, sollte jetzt behoben sein
Alternativ könntest du aber auch den Launcher benutzen.
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Mir persönlich sagt das ohne erhöhter Deckkraft mehr zu.
Um jedem gerecht zu werden, hab ich jetzt einfach den Schriftschatten, sowie die Deckkraft per .cfg konfigurierbar gemacht.
Kommt mit dem nächsten Update
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Ich habe heute die Demo 0.061 veröffentlicht. Sie beinhaltet einige Fehlerbehebungen, sowie kleinere Anpassungen. Unter anderem ist, wie bereits angekündigt, die Dialogschrift jetzt besser lesbar.
Den genauen Changelog könnt ihr hier nachlesen:
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Der Launcher hat jetzt auch nochmal ein Update bekommen. Er besitzt jetzt einen eigenen, eingebauten Webbrowser der auf Chromium basiert. Dadurch ist es beispielsweise möglich im Launcher auch eingebettete Videos zu schauen.
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Ich habe heute nochmal Demo 0.062 veröffentlicht. Sie verbessert weiterhin die Lesbarkeit vom Text, fügt einen Streamer-Modus hinzu und behebt einige Fehler:
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Soeben habe ich die Demo 0.063 veröffentlicht. Sie beinhaltet das Ende von Kapitel 5, QoL Änderungen im Hauptmenü, Individualisierung der verschiedenen Skelette, stärkere Gegner in Kapitel 2, Fehlerbehebungen und mehr! Was alles neu ist könnt ihr hier nachlesen:
https://ca-to.jimdo.com/2020/0…von-kapitel-5-demo-0-063/
Im nächsten Update möchte ich die Kanalisation überarbeiten, Kapitel 6 veröffentlichen und ein Mini-Spiel mit täglichen Belohnungen einbauen.
Dafür peile ich im Moment den (Spät-)Sommer des Jahres an.
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Der CA-TO Launcher wurde heute auf die Version 1.4 aktualisiert.
Der GPU Cache Ordner, die debug.log und durch den Launcher heruntergeladene Dateien werden jetzt alle in AppData/Local/Temp/CA-TO Launcher/ gespeichert.
Außerdem sollte der neue Launcher jetzt auch funktionieren, wenn die .NET Runtime nicht installiert ist.
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In der nächsten Demo wird es ein kleines, geheimes Minispiel geben, durch welches man Tränke erspielen kann. Hier eine kleine Vorschau:
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Hallo ihr RPG Maker Fans.
Nach nur 6 Monaten Arbeit(Verdammt, ist die letzte Demo wirklich schon so lange her? ) ist jetzt soweit, ich habe heute die neue Demo 0.07 mit dem 6. Kapitel veröffentlicht. Zudem beinhaltet sie ein Minispiel von meinem anderen Spiel MoleMan sowie weitere Anpassungen und Fehlerbehebungen. Herunterladen könte ihr die Demo hier im Forum und den genauen Changelog könnt ihr euch auf der Website anschauen.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Spielen.
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Danke für das Stetige Updaten davon, ich Liebe solche Spiele sehr. (Grade Lost in Blue für den Nintendo DS gesuchtet wie sonst was)
Bin gespannt wie dein Projekt weiter geht, bin aktuell noch komplett am Anfang, wo man auf der Insel landet, und Das "Tutorial" genießt etc.
meowww !OwO! -
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Danke für das Stetige Updaten davon, ich Liebe solche Spiele sehr. (Grade Lost in Blue für den Nintendo DS gesuchtet wie sonst was)
Bin gespannt wie dein Projekt weiter geht, bin aktuell noch komplett am Anfang, wo man auf der Insel landet, und Das "Tutorial" genießt etc.
meowww !OwO!Vielen Dank!
Dann hast du ja noch einiges vor dir, wenn du gerade erst gestrandet bist. Wenn es im jetzigen Tempo weiter geht, werde ich das Spiel hoffentlicht bald fertig stellen, aber ich will mich auch nicht hetzen, weil ich das Gefühl habe, dass nichts gutes dabei raus kommt wenn ich die Entwicklung zu schnell voran treibe. (Das ist mir z.B. in Kapitel 4 passiert, welches ich nochmal überarbeiten werde sobald die restlichen Kapitel fertig sind )
Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen!
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