ReCollab Ostern 2017 - Frühlingsgefühle

  • OsterReCollab.png


    Frohe Ostern und wunderschöne Feiertage!


    rabbit-icon.pngIn kürzester Zeit haben sich viele Freiwillige gefunden, die für euch ein tolles kleines Ressourcen-Paket für den RPG Maker MV zum Thema Ostern/Frühling zusammen gestellt haben.

    Wir danken: Bad Stitches, NuraRay, PandaMaru, TheRealFusion, McSunday, Mara Vertin und Mijani für ihre kreativen Beiträge.


    Als Osterüberraschung findet ihr in diesem Körbchen Tilesets/addons, Charsets, Faces mit Emotionen, Busts und Generator-Teile für österlichen Kopfschmuck. Mit diesen tollen Ressourcen lassen sich herrlich blühende Frühlingsmaps gestalten, oder sogar ganze Oster-Minispiele mit passenden Protagonisten.


    Ihr konntet beim Bilderrätsel Puzzelteile der ReCollab-Vorschau gewinnen und habt das Bild auch schon gleich nach nicht mal 24h zusammen gehabt. Hier noch einmal die Erinnerung, was euch in diesem Pack erwartet:


    OsterReCollab2017.png


    wunderschöne AddOns für das Default des i_RMMV


    Ostern17_Vorschau_BadStitches.png

    Ostern17_Vorschau_NuraRay.png

    Ostern17_Vorschau_TheRealFusion.png

    Ostern17_Vorschau_McSunday.png

    Ostern17_Vorschau_PandaMaru.png

    Ostern17_Vorschau_Miani.png



    Das gesamte Ressourcen-Paket (ca 2,45 MB) könnt ihr hier herunter laden:


    Oster-Download.png



    Wenn euch die Aktion und die Ressourcen gefallen, lasst doch bitte ein wenig Feedback für die Ersteller hier. :) Sie möchten ja schließlich auch wissen, ob euch speziell ihre Beiträge gefallen haben, oder ob es Kritik gibt.


    Lust selbst mit zu machen? Der April hat gerade erst angefangen und damit ein neuer Monat, in dem ihr zum angegebenen Thema etwas beisteuern könnt. Jede Kleinigkeit ist herzlich willkommen und wird dankbar begrüßt! Ob gepixelt, gezeichnet, komponiert, oder programmiert - ihr könnt eure persönlichen Stärken einbringen. Auch Teamwork ist erlaubt.

    Mehr dazu:

    rmMV_collab.png



    Wollt ihr weitere Eier für die Oster-Eventwoche ergattern?

    Hier geht es zur passenden Challenge: [Map] Osterlandschaft

    Sig_Weihnachtsschmuck.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Wow, einfach genial! Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen, Leute! Die Oster-Ressourcen sind der Hammer und gehören auf der ganzen Welt verbreitet ^^ Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit und Mühe für diese tollen Ressourcen gemacht habt. Auch ein großes DANKE an Maru, dass sie das ganze Organisatorische und Logistische hier stemmt, sowie an das Team dahinter (mich jetzt ausgeschlossen ^^')


    Eine weitere Event-Challenge öffnet ihre Pforten und verschenkt Briefmarken und Sammeleier. Schaut unbedingt rein und macht mit! :s_unten:


    u4srscnava887jjzg.jpg

  • Ich bin auch sehr sehr begeistert!
    Ein Wahnsinn, wie schnell Ihr seid und wie kreativ dazu. :)


    Sehr gut gefallen mir ja die Bäume von dir, Maru. Aber auch dein Stil, Mijani sieht einfach super aus!

    Ich finde es toll, wie es andere eigene Kreationen gibt, die stärker vom Standard Stil abweichen. Weiter so!


    Aber auch die restlichen Ressis sehen allesamt wirklich sehr toll aus!

    Vielen Dank euch allen für die tollen Kreationen!

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.