Heroes of Magic Time Pre Alpha ist da





  • Story:

    Vor 400 Jahren begann ein Krieg zwischen den Menschen und den Magiern. Auch heute dauert dieser Krieg noch an.

    Du fliehst von Zuhause und bist nun heimatlos, aber das kann dich nicht aufhalten, im Gegenteil: Dein Abenteuer beginnt jetzt erst und du machst dich auf die Reise, um herauszufinden, was der wahre Auslöser des Krieges gewesen ist.

    Du triffst auf die unterschiedlichsten Helden, wie sie verschiedener nicht sein könnten und reist sogar durch Raum und Zeit.



    Die Charaktere


    Keji:

    Das seid ihr: Ein kleiner Dörfler aus dem Waka Dorf.
    Sein Heimatplanet ist Barun und er ist ein Mensch.
    Er ist immer sehr eifrig und spontan, aber manchmal denkt er auch gut über das nach, was er tut.
    Bisher hat er noch nicht viel von der Welt gesehen, doch eines schicksalshaften Tages ändert sich das.


    Helena:

    Helena ist eine Magierin aus einem Dorf im Magiergebiet.

    Ihr Heimatplanet ist ebenfalls Barun. Sie ist noch jung und unerfahren und den Geheimnissen des Krieges ebenfalls auf der Spur.


    Christa:

    Christa ist eine Diebin aus Waruun.

    Ihr Heimatplanet ist Kemonomimi.
    Sie liebt es, einzukaufen und Leckereien zu essen.
    Sie ist, wortwörtlich, eine echte Naschkatze, wobei sie eine besondere Schwäche für Nudeln hat.
    Sollte ihr jemand das Essen klauen, so wird sie schnell wütend und ist kaum mehr zu bändigen.
    Generell ist sie immer optimistisch, dennoch versucht sie manchmal auch eine etwas strengere Seite von sich zu zeigen.
    Unter anderem liebt Christa auffallende Techniken.
    Außerdem hat sie die Tendenz, sich auf ihr Glück zu verlassen, was mal mehr und mal weniger gut funktioniert.


    Features: (teilweise noch nicht in dieser Version)

    -Weltenreisen

    -Tag-/Nachtsystem

    -Quests zwischen den Welten

    -Weltensprung jederzeit möglich (sofern man die entsprechende Welt freigeschaltet hat)

    -Eigenes Haus mit Housing und Möbeln aus verschiedenen Welten

    -Eigener kleiner Garten

    -Kasino mit einigen Minispielen

    -Besondere tagesbedingte Änderungen



    Console:


    Trailer:


    Downloads:
    Alte Version

    Kemonomimi-Update:
    Windows und Mac Version vorhanden


    Unser Discord:
    Besucht uns gerne :D

  • Hallo Wuppertaler93!


    Ich bin mal mit deinem Spiel angefangen und kann dir ein paar erste Eindrücke von mir mitteilen.

    Dazu schmeiß' ich mal alles rein, was mir so an Positivem und Negativem aufgefallen ist. Wird etwas unstrukturiert. :)

    Ist auch meine erste Kritik zu 'ner Demo.


  • Erstmal danke für deine Review Wiltrantaloran  
    habe ein Paar sachen davon gleich in meine Bug/Behebungsliste aufgenommen ^^


  • Die Entwicklung geht fleißig weiter, schon bald eröffnet das Kasino und der weg zum Labor wird fertig, im Labor war es das dann leider vorerst mit dem Kemonomimi Planeten. ||

    Aber die Reise endet dort noch lange nicht, da ihr dort dann endlich dank des Professors in die Welten reisen könnt ... oder auch nicht? Wer weiß schon, was dann passieren wird?
    Wie benutzt man den nun einen PeZeh? Was ist das für ein magischer Gegenstand mit Tasten, um unterschiedliche Magie zu verwenden? Hat der Professor alles richtig gemacht?

    Könnt ihr zurück nach Hause? Wie geht die Reise weiter? Und was zur Hölle soll bitte ein Raumschiff sein? Das alles und mehr erwartet euch noch!


  • So...dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der Tester ein und will ein kleines Feedback abgeben.


  • Und auch du bekommst natürlich eine Antwort :D

  • So, ich habe es auch mal endlich geschaft das Spiel auf meinem Laptop zum laufen zu bringen :D


    Hier also auch mein Feedback:


  • Guten Morgen, liebe Sorgen! Seid ihr auch schon alle da!

    Habt ihr auch so gut geschlafen. Na dann ist ja alles klar!



    Hey liebe Leute!


    Da ich ja nun mit dem guten Wuppertaler93 zusammenarbeite und derzeit emsig an diesem Projekt gewerkelt wird, halte ich es für angebracht, meinen Teil des Progresses in Form meines bekannten DevBlog-Formates einmal hier vorzustellen.


    Diese Woche dreht sich alles rund um das Thema Story und auch wenn dieser Blogbeitrag jetzt nicht wirklich lang ist, so sollte er zumindest zeigen, woran ich arbeite :3


    Viel Spaß beim Lesen!


    DevBlog #12: Ein Königreich für eine Story


    Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!


    Euer

    Dizzy

  • Guten Morgen!


    Aufgrund einer recht schlaflosen Nacht, kommt der wöchentliche DevBlog heute etwas früher :)

    Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!


    Euer

    DIzzy

  • Hallo!


    Nach 2 Minuten Spielzeit leider schon in einen Gamebreaker gelaufen.

    Nachdem ich mit allen aus den Dorf gesprochen habe und unser Held meint, er will schlafen gehen, wird der Bildschirm immer dunkler, bis er komplett schwarz wird und es passiert dann nichts weiter. Ich kann ins Menü rein und höre die Musik, aber da ich nichts mehr sehe, kann ich auch nicht mehr wirklich was tun.


    LG Nemo

    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

    OV7YYB.png

  • Jo. Das liegt am fade out. Der war ein wenig zu dunkel eingestellt. Hab ich angepasst, wird demnächst hochgeladen. Danke fürs melden!


    LG