2KGAMING Blogpost

  • Verina Das ist leider meine Schuld. Ich arbeite gerade an der Review, aber ich wurde über die Zeit so beschäftigt dank der Berufsschule das ich nicht allzu weit kam. Bin nicht ganz ein Ersatz sondern auch ein Mit-Review-Schreiber, aber man sieht eben das ich zu langsam bin. X/


    Aber die nächsten Tage kommt wirklich was (kein Scherz und wenn ich lüge ban mich :D) Die Review wird auch gerade geschrieben :)

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Verina .

    Ja Hizura arbeitet derzeit an einem Review zu einem Spiel.


    Sie hat mir aber von Anfang an unserer Gespräche direkt erläutert, dass Sie nur ab und an etwas liefern kann, also nicht wie Ich wöchentlich.

    Dementsprechend, mache Ich Ihr auch keinen Druck, freue mich aber natürlich über die Unterstützung Ihrerseits und der Beteiligung am Projekt 2KGaming. :)


    Der Gedanke an eine regelmäßige Vertretung war auch schon vor meinem Ausfall da, jedoch möchte Ich mir da in Zukunft erst Gedanken zu machen.

    Es liegt einfach daran, dass derjenige auch zum Projekt passen muss.


    Die Philosophie von 2KGaming liegt nicht nur an einer harschen Kritik der von euch erstellten Projekte, sondern gleichzeitig möchte Ich mit diesem Projekt auch Tipps und Verbesserungen an den ein oder anderen bringen und euch somit bei euren Projekten Unterstützen.


    Ich denke, dass Ist auch derzeit der Aspekt, der unsere Reviews von anderen abhebt und weshalb 2KGaming auch eine kleine aber feine Beliebtheit hier in dieser Community genießt.


    Bedanken möchte Ich mich auch beim Team dieses Forums, die mich nach so kurzer Zeit mit in Ihre Reihen aufgenommen haben, auch wenn Ich derzeit leider kaum die Zeit dazu finde meinen Beitrag zu leisten.

    Aber wer mich mittlerweile kennt der weiß, dass Ich mein Wort halte und versuchen werde auch das Team in Zukunft zu unterstützen.


    So genug geredet.

    Schönes Wochenende an alle.


    Eventuell lasse Ich euch bei Interesse, nach Fertigstellung meines Hauses, an einer kleinen Room Tour teilhaben mit dem vergleich zum Anfangs Zustand. :)

  • Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Let's-Haus-Saniering und warte gespannt auf ein nächstes Review von dir!


    In kurzer Zeit hast du dir zumindest bei mir einen positiven Ruf erarbeitet, aber ich kann auch genauso verstehen, wenn es gerade eben nicht möglich ist aus RL-Gründen. Von daher mach, wie du kannst (das Gleiche gilt auch für alle anderen Beteiligten). Ich bin gespannt, wie es weitergeht und bin da ziemlich guter Dinge, dass es da weitergeht :)


    LG

  • Es ist Zeit Leute! Nach all dieser Pause kommt von mir wieder eine Review und ich stelle euch hiermit die zu Charon - Zhetan Chronicles vor!


    Nach der Kritik ist es nun klar, dass ich mich umso mehr anstrengen werde Reviews zu euren Games rauszuhauen und mir genug Zeit (und nicht Jahre!) dafür lassen werde. Es wird Zeit die Review Seite des Forums mit mehr Händen wiederzubeleben und mehr und auch noch tolle Reviews rauszuhauen.


    Wobei ich mich wahrscheinlich erstmal etwas kürzeren Games zuwenden soll. :!:


    Danke für eure Unterstützung für 2KGAMING und hoffentlich gefällt euch was ich geschrieben habe irgendwie. <3


    LG Hizura

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Schönen guten Tag liebe Community,


    zuerst einmal möchte Ich mich für meine lange Abwesenheit hier im Forum und im Discord entschuldigen.
    Diese Abwesenheit hatte rein Private Gründe wie die meisten von euch wissen und war auch eigentlich nicht in einer solchen länge geplant.
    Ebenfalls möchte Ich mich bei jedem von euch und vom Team recht herzlich bedanken.
    Die immer wiederkehrende Nachfrage zu meiner Person inspiriert wirklich sehr und hat mir gezeigt, dass es sich gelohnt hat das Konzept und die harte Arbeit die in 2KGaming zu stecken.
    Egal ob über Discord oder hier per PN, es erreichten mich viele Anfragen mit denen Ich überhaupt nicht gerechnet habe.
    Zu meinem erfreuen zeigt es mir aber auch, dass 2KGaming hier sehr geschätzt wird.

    Ich darf somit den Freunden und Befürwortern offiziell mitteilen, dass Ich nun endlich im Privaten Bereich ein wenig mehr Spielraum habe und mich hier somit wieder aktiv beteiligen werde.


    Ein mega großes Dankeschön geht ebenfalls an Hizura  

    Viele waren zu Anfang skeptisch, dass Sie Teil von 2KGaming wird.
    Ich war und bin da anderer Meinung und kann mich nur herzlichst Bedanken, dass du eigenständig mehrere Berichte veröffentlicht hast und das Projekt in meiner Abwesenheit nicht hast untergehen lassen.

    Der Blogpost Beitrag wurde von mir heute schon kurz überarbeitet und um Hizuras Projekte Erweitert.
    Weitere Neuerungen und eventuelle Verbesserungen folgen in kürze.



    Für Kritik und Anregung bin ich natürlich wie jeder weiß weiterhin und zu jeder zeit zu haben.
    Offen für Spielevorschläge bin Ich ebenfalls.
    Anfragen ob Ich euer Spiel Testen soll bitte ausschließlich per PN oder im Discord. :)


    Zum Schluss darf Ich euch sagen:

    Vielen Dank für die vielen Anfragen, die daraus resultierende Motivation und man liest sich in den nächsten Tagen :D


    DerAndre

  • Willkommen zurück! Wir haben dich schmerzlich vermisst! Zusammen startet ihr sicher gut durch! Ich wünsche viel Erfolg und Spaß.

  • Schön, dich wieder bei uns zu sehen/lesen und freut mich, dass privat nun Spielraum gibt. Da darf man wieder gespannt auf qualitative Reviewtexte sein! Also vom Schreiben mein ich. Videos haben wir ja auch viele begnadete Reviewer und letsplayer XD


    Edit: Hizura hat natürlich auch einen hervorragenden Job geleistet. Nicht, dass das hier untergeht :)

  • Welcome back!