MöhrchenDice: Bebilderte Sprache, Sprech-/Hörfehler und Gags mit dem besonderen Kniff

  • Holerö!~


    Ich verspüre gerade die spontane Laune, hier einfach mal eine Serie an Bildern vorzustellen, die ich derzeit in superschwankenden Zeitabständen ab und an um einen neuen Eintrag erweitere, wann immer mir etwas Passendes einfällt.


    "MöhrchenDice", Erklärung zum Namen im Spoilerblock zum ersten Bild, ist eine Ansammlung von besonders tollen Wörtern, die auf eine unerwartete Art bebildert, falsch geschrieben, falsch ausgesprochen, falsch verstanden oder tatsächlich echt sind und einfach so mit irgendeinem Gag verbunden werden.


    Die Gelegenheiten für neue Bilder sind leider rar gesät, aber dafür mit der feinsten Auslese meiner humoristischen Vorlieben für stumpfe und besonders schlechte Gags ausgewählt. Und glaubt mir, einigen Menschen tun solche flachen Witze aktiv weh, ihr seid hiermit gewarnt.



    ~炬燵あ

  • Schön, dass sie dir gefallen. Tatsächlich habe ich auch schon längst wieder so einige Kandidaten für Bilder in meinen Notizen auf Tasche, ich kriege mich derzeit nur nicht dazu bewegt, auch was dazu anzufertigen.


    Generell fehlt mir in vielen Bereichen momentan die Energie, besonders viel oder überhaupt was zu machen.


    ~炬燵あ