Reviews - Alles wichtige

  • REVIEWS - ALLES WICHTIGE


    Hallo, liebe Maker-Devs! Es ist schon eine Weile her, nicht wahr? Leider kam vieles dazwischen, aber keine Sorge, sehr bald komme ich wieder mit einer frischen Review! Aber zuerst kommen wir zu kleinen wichtigen Ankündigungen.


    Zuerst, es wird mit meinen Reviews weitergehen. :) Die nächsten Wochen (Monate :D) ist ein Review zu Charon - Zhetan Chronicles geplant, sowie ein weiteres Review, welches aber noch etwas dauert. Aber es wird wieder was geben, hoffentlich auch besser als früher. Wenn ihr wollt, dass euer Spiel/eure Demo ein Review bekommen soll, schickt mir eine Nachricht hier oder eine Nachricht auf Discord, ich bin 24/7 online, normalerweise, ninja_smile


    Zweitens, wir haben jetzt digitale Reviews! Naja, genauer gesagt haben wir jetzt Let's Plays auf unseren YouTube Channel präsentiert von Fhin und Murdo , die Games in Bereich Indie, RPG Maker und viel mehr spielen und reviewen! Daher rate ich euch unseren Kanal regelmäßig abzuchecken, es lohnt sich immens! ninja_wink Es kommen regelmäßig coole und spannende Videos. Ebenfalls da könnt ihr mich diesbezüglich anschreiben, falls ihr ein Let's Play von euren Projekten haben wollt. Oder ihr fragt Fhin und/oder Murdo , sie können das auch für euch regeln.


    Wenn ihr meine aktuelle Review-Liste sehen wollt hier ist sie! Natürlich wird auch alles nochmal aktualisiert, daher vergesst nicht auch da reinzuschauen. Übrigens, euch steht auch frei selber Games zu reviewen, daher viel Spaß damit.


    Fhin, Murdo und ich wünschen euch viel Spaß und hoffentlich mögt ihr unsere Reviews und Let's Plays! ninja_heart



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hizura ()