[MV-Tiles] Frisch ausgegraben!

  • Ich find das echt schön gemacht^^ irgendwie mag ich die grüne Tür als Kontrast. Hast du super duper gemacht liebe Nuralein !

  • Inspiriert von KevSP Anfrage nach einem Labor habe ich mal angefangen was zu werkeln :) 

    Hier schonmal ein WIP!

    Will noch ein paar größere, moderne Bildschirme machen und wenn es mir gelingt auch noch eine abgeranzte Version.


    Ich hab mich ja schon voll in die animierten Säulen verliebt! :D





  • Das Labor sieht ja wahnsinnig toll aus!

    Ich bin mir sicher, dass man damit richtig tolle Szenen hin bekommt. :love:

    Mir gefallen deine 'Säulen' wirklich sehr gut! Habe mich auch schon in die Tiles verliebt. :saint::thumbup:


    Bin sehr gespannt mehr von der Kategorie zu sehen.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Das Ding is einfach nur super ich liebe diese Glasgefäße/Säulen mit dem Merkwürdigen biologischen Zeug im Inneren.

  • Übelst-mega-fantastisch-hyper-super-gut!!! Ich möchte es bitte nochmal und dann nochmal liken :) Die Schlafkabine in der Wand hats mir echt angetan sowie die großen Reagenzgläßer (armes Schwein da drinnen xD) Animiert sieht das mit den Blubberblasen bestimmt richtig gut aus!


    Bin dann auch gespannt auf die finale Version. Du machst so tolle Sachen! :love:

  • Ich finds voll geil. Vor allem die kaputte Variante ist genial kommt echt überzeugend. Aber diese großen Glasgefäße sind für mich immernoch das Highlight.

  • Jap, die zerstörte Version ist dir wirklich gut gelungen, NuraRay :)

    Eigentlich beide! - Mir gefällt lediglich die zerstörte ein Tick besser.

    Ich muss da teils zwangsläufig an Pokémon denken, damals mit Mewtu :D


    Es ist dir auf jeden Fall sehr gelungen! Vielen Dank für die tollen Ressis.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Wischt den Staub vom Thread *hust*


    Hey Leute, schaut doch mal im Startpost vorbei :3
    Hab mal ein wenig Ordnung gemacht und die Seite poliert! Es gibt jetz coole Banner für die einzelnen Ressipacks. Wir hoffen, es gefällt euch!


    Grüße von den MakerMoles ^^

  • *^*

    sieht super aus, das neue Design :D gefällt mir richtig gut, gute Arbeit!

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

                                                                           

    banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

  • Oh man, da bin ich schon wieder ein Jahr älter - so ein Mist! :D

    Aber ich möchte den Tag mit euch allen feiern! Daher lade ich euch auf einen kleinen Waldspaziergang ein :3


    Geburtstagsmap.png

    Der ein oder andere hat ja schon mitbekommen, dass ich mich in letzter Zeit ein "wenig" mit Bäumen beschäftigt hab. Die gute Avery postet jedes Jahr zu ihrem Geburtstag coole Ressis und ich find das eine sehr schöne Idee :3 Desshalb mag ich die mopsen und meine Bäume heute mit euch teilen!


    Ich hoffe, dass euch die Ressis genauso gut gefallen wie mir! Lasst doch mal ein wenig Feedback (und/oder weitere Ideen) da! ..oder baut euren eigenen Waldscreen und nehmt mich auf eine Waldwanderung mit!


    Liebe Grüße und einen fetzigen Tag an alle :3


  • 1. Also erstmal alles gute zum Geburtstag NuraRay . Ich hoffe du feierst dein B-Day heute ausgiebig :)


    2. Die Bäume sehen einfach klasse aus. Der Wald wirkt damit viel natürlicher und nicht so Eintönig wie bisher möglich. Das wird sicher viele viele Map-Ersteller freuen, mehr Bäume zur Auswahl zu haben. Hut ab für diese tolle Arbeit.



    Diese Geburtstags-Ressi-Idee sollten alle hier einführen ;)


    Gruß

    TheRealFusion