[MV-Tiles] Frisch ausgegraben!

  • Willkommen bei den MakerMoles :3


    Hier gibt's Kaffee, Kuchen und ganz wichtig: ein paar Tiles!



    Hey Leute!
    Gemeinsam mit Bad Stitches arbeite ich immer wieder an neuen Tiles, die ich hier präsentieren will! :) 
    Dennoch würden wir uns echt freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut. Bestimmt entdeckt ihr ein paar coole Grafiken und vielleicht habt ihr ja sogar Lust einen Gruß dazulassen ^ ^

    Wir würden uns freuen!


       MM_Banner.png 
    >> klick mich <<







    Nura_Baeume.png


    image.png

    image.pngimage.png

    image.png

    image.png

    image.png


    image.png

    nura.png Logo_klein.png Ressie-Ecke.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NuraRay ()

  • :love: Sehr coole Edits und AddOns! Damit lässt sich das RTP sehr gut erweitern und lebendiger gestalten.

    Besonders die Plattformen für Mine und Sumpf gefallen mir gut. So etwas nutze ich selbst immer gerne.

    Ich finde auch deine Präsentationsform mit den Screens sehr ansprechend und inspirierend.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • WOW! 8|:love:

    Deine Ressis gefallen mir wahnsinnig gut!

    Mit dem Tempel lassen sich bestimmt coole Szenen erstellen!

    Aber auch der Sumpf und die Mine sind beide sehr gelungen.

    Ich persönlich bin ja immer für Kristallgebilde zu begeistern. ^^

    Finde deine Mine sehr ansprechend und allgemein werfen die Screenshots einen sehr stimmigen Eindruck auf mich.

    Gefällt mir durchaus!

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Der Screenshot schaut ja Hammer genial aus! :love:
    Eine ausgesprochen mystische Atmosphäre mit dem Drachen und den ganzen leuchtenden Kristallen in der Höhle.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • DER HUND IST MEGA KNUFFIG!!! <3<3<3 :love: ..so mit seiner kleinen grünen Tasche ^^


    Sehr sehr schick :) und toll wie alles glitzert! Mit der Lightmap kommt so richtig Stimmung auf.

    Ging´s denn gut mit Mappen? Hast du noch Fehler entdeckt oder hat dir irgendwas gefehlt? :)

  • Hm, das mit dem Autotile geht ja leider nicht anders.... Die Oberkanten grade machen wollte ich nicht, dann siehts ja so eckig aus wie im RTP... aber dafür gibts die Oberkantentiles ja nochmal auf einer anderen Seite ^^ ....aber umständlich bleibts leider trotzdem.


    Danke fürs Fehler zeigen :) Irgendwann wird man dann für sowas blind... vor allem wenn man es dann fertig habe will .____. Aber das ist ja Fix geändert :) 

  • Ja das mit den Blind sein für Fehler kenne ich auch nur zu gut.

    Mach dir nichts draus, sowas passiert mit der Zeit einfach. :)


    Ist ja wirklich schnell behoben.

    Schaut deswegen trotzdem sehr gut aus. ^^

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Danke Asari :)
    ....das erinnert mich daran, dass ich heut noch mein Set fertig machen wollte xD

    Welches Set will sehen, und das wichtigste Will haben :D ;)


    Habe noch Ideen falls du welche brauchst :)

  • Jau, es ist soweit: neues Set und zwar Western!

    Ich hoffe es gefällt und es findet sich irgendwo verwendung :3

    So mega umfangreich ist es jetz leider noch nicht. Ich könnte noch Kakteen, rollende Gestrüpphaufen, Balkone, weiter Schilder oder ne Pferdetränke ergänzen....

    ooooder ich mach was neues. Was meint ihr? Was neues anfangen oder Western weiter ausbauen?

  • Sehr genial! Mir gefällt dein Set sehr gut - und das, obwohl ich sonst wirklich kein Western Freund bin xD

    Nimm das ruhig als großes Lob hin! :)


    Ich denke auch, dass ein Ausbau richtig toll wäre.

    Irgendwie muss ich da an diese Toilettentüren denken mit dem Herz in der Türe :D

    Vielleicht magst du dazu ja auch eine Türe oder Häuschen erstellen.

    (Gehört das überhaupt in den Western ... ? :/ Verbinde es komischerweise damit, obwohl ich nie groß Western Filme gesehen hatte.)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.