Suche Mapper für mein Spiel Akaime [MV]

  • Ich suche jemanden der mir die restlichen Maps fertig macht da es zuviel Zeit kostet und ich so um einiges schneller fertig werden könnte

    Derjenige muss aber mindestens auf meinem Level sein was das mappen angeht.


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Ich kann euch nichts dafür geben, aber ein Credit Eintrag wäre euch damit natürlich sicher!


    Edit: Sind wohl so ungefähr 10 Maps vielleicht ein wenig mehr.

  • Welche Tilesets werden benutzt? In welches Stil hast du dir die Maps vorgestellt?

    Wie ist dein Zeitraum?


    Weil wenn es DLC Grafiken sind und jemand sie nicht besitzt müssen diese erst erworben werden, da man sie nicht einfach so verwenden darf wenn sie "gratis" im Projekt eines anderes liegen meine ich..


    - Pegiii

  • Die Tilesets die benutzen werden sind unterschiedlich, viele von Celianna oder Pandamaru aber würde diese dann natürlich per Mail dem jenigen schicken. Es handelt sich aber nur um gratis Tilesets.


    Der Stil sollte zu dem Rest des Spiel passen, in meiner Galerie sind einige Screenshots etc.


    Zeitraum: Da gibst jetzt keine richtige Deadline, aber natürlich am besten so schnell wie möglich. Wäre aber gut wenn eine Map nicht länger als maximal 2 Wochen dauern würde. Sollte aber passen sind fast nur kleinere Maps und größtenteils auch drinnen.

    Währenddessen arbeite ich natürlich Parallel weiter an dem was ich schon habe.

  • Ich kann wohl einige Maps bestimmt machen, in meinem Profil findet du einige Maps. Soll Overlay Mapping verwendet werden?

    Oder ist dir das zu viel was ich habe? Dein Stil ist ja ein wenig Simpler, ich könnte dir zb auch eine Map mal vorfertigen wie sie von mir aussehen würde.

    Und eine Innen Map müsstest du eventuell noch vorzeigen damit ich sehe wie du dein Mapping Stil dort nutzt.


    Wenn du dennoch Interesse hast, Discord steht im Profil oder einfach hier anschreiben, ich kann nur nicht versprechen wie es mit mir und dem Maker aussieht ^^ Ich will mehr machen aber kam die letze zeit nicht dazu (vielleicht hilft mir das ja wieder aktiver zu werden)


    - Pegiii