Tach und moin moin

  • Nachdem ich gestern voller Panik mein Thread erstellt habe und über die Nacht die Lösung als Geistesblitz hatte ist es mir schon fast peinlich mich erst jetzt vorzustellen.


    Ich weiß nicht ob es dieses Community war, aber ich glaube schon. Ich hatte zur VX Zeiten hier mal ein Account (unter den selben Namen) aber als hier dann alles neu gemacht wurde war der Account wohl weg und war zu Faul einen neuen zu erstellen ;( zumindest wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Nun zu mir: Bin seit dem 2k immer mal wieder aktiv in der Szene und habe... NOCH NIE ein Game veröffentlicht :D aber ich erinnere mich immer wieder schön an die Zeiten wo ich dank des Forgotten eBooks für den 2k das "coding" im Maker nach und nach verstanden habe. Vor dieser Zeit, wusste ich nicht einmal wie man ein Ringmenü oder ein AKS nur durch Eventing erstellte. Das waren dunkle... aber auch im nachhinein lustige Zeiten :/ oder so.


    Dann habe ich mit dem 2k3 und XP immer nur so ganz kleine Projekte für mich selbst gemacht. Ich habe mich nie wirklich getraut etwas größeres zu probieren und vorallem zu veröffentlichen. Dies Denkweiße änderte sich dann mit dem VX Ace (ja ich hatte erst den Ace wieder) wo ich mit Planung und Entwicklung eines größeren Projektes anfing. Dies ist auch noch nicht auf Eis gelegt aber ich musste es wegen Datenverlust teils neu anfangen und habe es aktuell erst einmal pausiert. Ich brauche halt Abwechslung mal wieder 8o und deswegen Arbeite ich aktuell an einem kleinen Fun Card Game, welches eventuell sogar einen Story Modus bieten wird. Genaueres werde ich wenn in einem Game Vorstellungsthread verraten.


    Aber genug über meine dunkle Vergangenheit. Mit meinen nun fast 30 Jahren (im Sommer ist es soweit) und als verheirateter Mann muss man auch mal das Licht im Leben sehen und einfach mal frei raus: "Moin moin" sagen! Auf eine tolle Zeit miteinander. :thumbup:

  • Heyho :)


    Herzlich willkommen hier im Haufen der Chaoten...oder war es der chaotische Haufen? Hmmm...


    Naja...ich wünsche dir viel Spaß hier, habe deinen Thread schon gelesen und finde es cool, dass mal das Plugin zum Einsatz kommt bei wem. Hab sogar direkt mal wieder ne Runde Yu-Gi-Oh! gezockt lol XD


    LG


    Der Hat-sich.gerade-überlegt-einen-Zylinder-zu-kaufen Dizzy

  • Willkommen, oder Willkommen zurück, denke du meinst mit alles neu ein anderes Forum ^^