[Alles] Aufrichtige Liebe <3

  • challenge banner.png



    Herausforderung!


    Weil du etwas ganz Besonderes für mich bist...


    Heute ist Valentinstag und es wird Zeit, mal wieder die Challenges etwas in den Vordergrund zu rücken!


    Lasst uns mehr Liebe in das Forum bringen! Zeigt uns, wer wem seine aufrichtige Liebe zuteil werden lässt!
    Ist es der Char deines Projektes, der seiner Gefährtin eine Rose schenkt? Hat sich dein Superschurke in die Heldin eines anderen Projekts verliebt? Willst Du mir deine Liebe gestehen? ...oder deinem Haustier?
    Du kannst auch eine Liebeserklärung an ein Projekt, ein Spiel, ein Screenshot oder deine Tastatur aussprechen :) Alles ist möglich!


    Was muss ich tun? Zeige uns ein Liebesgeständnis!
    Wie? Als Szene auf einer Map, einer Zeichnung/Pixelei oder als geschriebene (kurz) Geschichte
    Belohnung: Briefmarke und ganz viel Liebe von uns fürs Teilen <3


    BriefmarkeTemplate.png

    Ressie-Ecke.png banner_storage%2Fwebpage_banner.png?alt=media&token=5e06284b-c242-4467-bcc6-1e4d9fd5ddbd banner_storage%2Fcomission_smol.png?alt=media&token=dafaf215-0efd-4fdb-8ce5-a33f24936abe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nura Fuchs ()

  • Da ist mir doch gleich diese Geschicht in den Kopf gekommen, und das trotz der frühen Stunde. Hoffe sie ist nicht zu lang.




    Da war sie. Seine heimliche Liebe. Sie sah ihn nicht und doch spürte sie ihn. Jahrelang betrachtet er diese zarte Blume. So zerbrechlich und rein. Irgendwann wird sie sein.

    Es vergingen weitere Jahre, und doch schien seine zarte Blume nur noch schöner zu werden.


    „Bald ist es soweit meine zarte Blume, meine wunderschöne Rose. Bald sind wir vereint.“


    Dies hauchte er ihr nun bei jedem Besuch in ihr Ohr. Das Lächeln auf ihrem Gesicht ließ für ihn die Sonne aufgehen. Eine Sonne die er seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen hat. Doch genau so muss sie sich anfühlen, warm, strahlend, hell. Seine ganz persönliche Sonne. Sie vertrieb die Dunkelheit aus seinem Herzen.

    In seinem Taumel voller Glück, ließ er sich sogar zu einem Gedicht hinreißen, was entgegen seiner Natur so von Engeln sprach.


    „Wenn die Himmelsglocken erklingen,

    und die Engel fröhliche Lieder singen,

    dann erhöre mein kleines Gebet,

    das ich mein Leben und meine Liebe nur dir geb.

    Mein Herze schlägt so laut und schnell,

    wenn leuchten deine Augen so hell.

    Dein fröhlich Lachen es macht mich so frei,

    unsere Liebe geht niemals vorbei.“


    Oh ja, sein Herz, wenn es denn noch schlagen würde. Es würde galoppieren wie ein junges Pferd.

    Wann wurde er nur so rührselig? Ja die Liebe ist schon seltsam, da wird sogar ein ach so grausamer Vampir schwach.

    Ein schauriges Lachen dröhnte durch das Schloss, er und Schwach! Er, welcher über die Menschen gebieten konnte wie es ihm passt! Nein er war nicht schwach.



    Die Nacht kam, wo er seine große Liebe zu sich holen würde. So machte er sich auf, verwandelte sich in eine kleine unscheinbare Fledermaus und flog zu ihr.

    Als Schatten stand er wieder vor ihr, und konnte sich nicht satt sehen an ihrer Schönheit.


    „Heute ist es soweit meine zarte Blume. Heut` Nacht sind wir vereint.“


    Seine Magie ließ seine Blume in einen sehr tiefen Schlaf sinken. Nun endlich konnte er sie aus diesem stinkendem Loch von Irrenhaus holen.


    Die anderen schrien und wurden unruhig. Eine Wache kam und hämmerte gehen die Zellentür, brüllte die Insassen an ruhe zu geben oder es setzt Schläge. Dann sah er die rothaarige auf dem Boden liegen. Er rief seinen Kollegen, dieser hielt die anderen Irren im Zaum. Die Wache ging zu ihr und trat ihr kurz, aber heftig in die Seite. Als keine Reaktion erfolgte, schlief er die rothaarige nach draußen, vor die Tore der Stadt. Die Wölfe würden den Rest erledigen.

    Als er nach drinnen wollte, fiel sein Körper auf einmal um, sein Kopf rollte in die andere Richtung.


    „Niemand! Aber auch wirklich Niemand, geht so mit meiner zarten Blume um!“


    Sanft nahm er seine Blume auf die Arme und brachte sie zu einem wunderschönen Waldhain. Er bettete sie auf weichem Gras und Blumen, die neben ihrer Schönheit erblassten.

    Erneut ließ er sich zu einem Gedicht hinreißen.


    „Ich lass dir eine Rose da,

    so klein und zart, so wunderbar.

    Doch nimmt dich in acht vor ihren Dornen,

    wenn sie dir dein zartes Fleisch durch bohren.

    Das rote Blut wird fließen,

    auf den Boden sich ergießen.

    Eine neue Schönheit wird erblüh’n,

    dich zu einem neuen Leben führ’n.

    Ich lass dir diese Rose da,

    so klein und zart, so wunderbar.“


    Die Dornen kamen durch seine Zähne, das Blut ergoss sich in seinem Munde, und neues Leben gab er ihr durch sein Blut. Nun erstrahlte sie noch schöner als je zuvor. Seine Alaine.


    Alaine und Asgar aus Vampires Dawn I


    Die Gedichte stammen von mir selber.

    :D:D äm öm ja, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.

    Hoffe es ist nicht schlimm.

  • Ich liebe, nun was liebe ich? Da könnte ich einiges erzählen. Aber wenn ich schon mal hier bin möchte ich sagen, ich liebe diese Community.


    Wieso? Ganz einfach!

    Hier geht es schön friedlich zu, gut kleine reibereien kanns immer mal geben aber nichts Dramatisches. Hier wird sehr viel geholfen, ob von Veteranen oder selbst Neulingen, wer helfen kann hilft hier auch größtenteils mit.

    Sowas ist nicht selbstverständlich, und ich hoffe die Hilfsbereitschaft bleibt uns so erhalten.


    Dafür liebe ich euch ^-^

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • ich will auch mitmachen, zumindest im kleinen Format XD


    cbba29-1581665531.png


    "Was schenke ich ihm nur?", fragte sich Gwen, als sie in der Süßigkeitenabteilung angekommen war, "es muss etwas sein, was all meine Liebe zeigt. Vielleicht Schoki von glücklichen Kühen?"



    Natürlich geht es hier nicht um ein Geschenk für einen Liebhaber. Auch Eltern können und vor allem sollen geliebt werden. Ich finde, auch dafür ist der Valentinstag gedacht auf seine Art und Weise: Einem geliebten Menschen zeigen, wie sehr man ihn/sie liebt.


    Ob sich der gute Gareth über das Geschenk seiner Kleinen freuen wird? Was könnte sie ihm wohl kaufen? Jemand eine Idee?

  • Irgendwas ist mit diesen Zauber schief gegangen und nun kann sich Tarek kaum noch vor weiblichen Verehren retten. Dabei wollte Kurell eigentlich nur die wunderschöne Obstverkäuferin betören... :/


    Ist jetzt nicht perfekt, weil ich heute noch fertig werden wollte, aber ich bin einigermaßen zufrieden

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rasak ()

  • Tolle Abgaben, ich habe hier schon den ersten Schwung Briefmarken für euch:




    Sie werden im laufe der Woche eurem Profil hinzugefügt.

  • Hey Makerfreunde,


    hoffe, es ist nicht zu spät für einen Nachzügler wie mich.

    Hier meine Abgabe für die Challenge.




    Wir retten manchmal die ganze Welt, doch vergessen, dass wie selbst gerettet werden müssen.

    Und deshalb ist es umso wichtiger, an die Leute zu denken, die alles dafür geben, dass wir in manch schwerer Zeit durchhalten.

    Jeder ist ein Held und braucht einen Helden.

    Gebt den Leuten Liebe, die sie verteilen.

    Ich liebe euch alle! ^^


    LG Malendron

  • Liebe schläft nicht! Sie ist 365 Tage im Jahr da :)


    Hier deine Marke: