Suche - Stimmen für Battlescreen

  • Liebe Community,


    für mein aktuelles Projekt "Im Schatten des Lichts" suche ich für die ersten drei Protagonisten jeweils eine Stimme, die dem Charakter im Kampf einen gewissen Charme verleiht.

    Bisher - da nur für mich spielbar - habe ich Ressourcen verwendet, die für eine Veröffentlichung nicht zur Wahl standen. Aus diesem Grunde suche ich nach Freiwilligen, die ihre Stimme unentgeltlich zur Verfügung stellen. (Erwähnung in den Credits und eine kostenlose Version des vollständigen Games nach Fertigstellung)

    Es soll ja auch kein Ewig langes Gebrabbel dabei rumkommen, sondern kurze Notes, wie zB. bei Verwendung eines Items, bestimmter Gegnertyp, SpecialMove usw. Die Sprache kann auch gerne auf Englisch aufgenommen werden, da ich ebenfalls eine englischsprachige Version anstrebe.


    Gesucht wird für folgende Charaktere:


    Setzner (Stimme bereits vergeben)

    Ruhig, entschlossen und kampferprobt. Er stellt den Ruhepol der Gruppe dar und weiß sich im Kampf zu behaupten. Flotte Sprüche und trockener Sarkasmus sollten seinen Sätzen innewohnen


    Marsha (Stimme bereits vergeben)

    Aufgeweckt, frech beschreiben ihre Charakterzüge. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und überhaupt, gibt es nur eines, was ihr richtig Angst macht. (Nadeln). Des Weiteren kann sie sich in eine Tiergestalt verwandeln, in der sie gegnerische Angriffe erlernen kann.


    Thales (Stimme bereits vergeben)

    Er ist der Frauenheld aus Tabel. Ein Lebemann, dessen magische Fähigkeiten Angst und Schrecken bei jedem Monster verbreitet, seinen Aussagen zufolge. Er ist nicht so kampferprobt wie die anderen beiden und von der langen Reise, die ihnen bevorsteht, ist er alles andere als begeistert.


    Das wären die aktuell zur Auswahl stehenden Charaktere. Solltet ihr Interesse haben, meldet Euch bitte auch unter Angabe Eures Equipments, da ich schon möchte, dass die Aufnahmen qualitativ gut sind.

    Ich hoffe, dass ich hier ein paar fähige Leute finde, die aus Spaß an der Makerszene, bei meinem Projekt mitwirken möchten.


    Bei Fragen, gerne Fragen!?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CFiedler ()

  • So, die Stimme für Marsha ist vergeben, bleiben noch zwei männliche Parts übrig. Freiwillige vor, nur nicht so schüchtern.

  • Hi, danke für deine Antwort.

    Es wäre schön, wenn du mir ein paar Notes per PN schickst, damit ich einen ersten Eindruck bekomme und einschätzen kann, welchen Char ich deine Stimme geben kann. Solltest du Vorschläge brauchen, schicke ich diese per PN

  • Alle Chars haben vorerst ihre Stimmen bekommen.


    Doch wer jetzt denkt: Hey, ich hätte auch Lust meine Stimme einzubringen, kann sich gern bei mir melden.

    Im Laufe meines Spiels werden noch weitere Charaktere in die Party stoßen, da werde ich also erneut aufrufen.


    Der Thread kann geschlossen werden.