Gemeinsam etwas erschaffen?

  • Habt ihr Interesse daran an einem gemeinsamen Projekt via Twtich-Stream zu arbeiten? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen liebe Community :)

    Ich habe da mal eine Frage an euch. In meinem Stream wurde mal der Vorschlag gemacht das man da vielleicht auch mal etwas Makern könnte. Jetzt habe ich mich mal gefragt ob da vielleicht Interesse eurerseits besteht, ob man nicht ein kleines Projekt gemeinsam mit euch im Stream erstellen möchte? Dies würde jetzt kein recht großes Game werden, aber stelle ich mir durchaus recht Interessant und auch lehrreich für Neulinge vor. Ich persönlich bin jetzt auch kein Profi was das Makern anbelangt, aber ich denke das davon auch ein paar Leute profitieren könnten. Ich stelle mir das so vor, dass ungefähr alle 14 Tage ein Stream meinerseits angesetzt wird und wir an jenen Tag ein paar Stunden Makern werden. Wenn das Spiel mal fertig ist, wird es im Namen der Community, kostenlos zur Verfügung gestellt. Wie seht ihr soetwas? Nehmt doch gerne an der Umfrage teil :)

  • eine coole Idee auf jeden Fall:thumbup:


    Aber wie stellst du dir das gemeinsame makern vor? Wie genau definierst du das gemeinsame entwickeln? Du makerst und andere geben Ideen?

  • Dizzy