[Biete] Ich Zeichne für euch

  • Hi. ^^

    Wie ich oben schon geschrieben habe, zeichne ich für euch.

    Bedeutet:

    Von Facesets bis zu den Titel Bildern oder Charakterartworks könnte ich euch machen. ^^


    Was ich dafür will kommt darauf an was und wie viel man will. Da das immer ein Zeitaufwand ist. Auch wie viel Zeit ich mir lassen darf ist davon betroffen. ^^

    Wenn jemand nur ein Bild will und ich gefühlt unendlich viel Zeit habe, dann reicht es mir wenn man mich in den Credits erwähnt.

    Aber je mehr man will und detaliert und so weiter, dann will ich schon ein bisschen Geld dafür haben. ^^


    Bei den Zeichenstil bin ich sehr anpassungsfähig. Vom Normalen RPG stil bis zum Realismus kann ich das für euch machen.

    Hier mal ein paar Beispiele:



    Für mehr Bilder kann man auf mein Instagram Profil gehen: sukira66

    Einfach mal fragen. Vielleicht bekomm ich den Stil hin auch wenn ich ihn noch nicht öffentlich gezeichnet hab. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sukira ()