Option mit Befehl direkt an- und ausschalten (YEP Options Core)

  • Huhu,


    ich suche jemanden mit ein wenig Javascript-Erfahrung. Ich möchte einen Befehl in Yanflys Options Core direkt ansprechen können, um ihn ein- oder auszuschalten. Vermute mal, dass es kein großes Ding ist - falls doch, gerne aufklären, ich bin durchaus auch bereit, eine Gegenleistung zu erbringen.


    Mein Ziel ist es, das Spiel zweisprachig anzubieten, mit einer Option zum Ändern der Sprache (sollte mit SRD Translation Engine kein Problem sein, hoffe ich).


    Beim erstmaligen Start des Spiels wird der Spieler nun aufgefordert, sich eine Sprache auszusuchen. Diese soll später im Optionsmenü geändert werden können, falls sich der Spieler wieder umentscheidet.

    Nun muss ich ja bei der erstmaligen Auswahl irgendwie den Schalter in den Optionen ebenfalls ändern. Dieser steht standardmäßig auf "Deutsch", aber wenn der Spieler "English" wählt, muss dies natürlich in den Optionen geändert werden.


    Im Moment sieht das ganze so aus:





    Wie kann ich diesen Schalter nun manuell steuern? Also, wenn der Spieler "English" wählt, ihn auf "AUS" stellen und andersrum?



    Code aus Yanflys Option Core:


    Ich vermute, dass es irgendwie über den Save Config Code läuft, allerdings haben mich jetzt weder

    config[sprache] = ConfigManager[sprache];

    config[English] = ConfigManager[sprache];

    config[sprache] = ConfigManager[English];

    zum gewünschten Ergebnis gebracht.


    Aber naja, wie viel Ahnung von JS hab ich schon :/8o