Neue Spieleplattform

  • Nein ich wurde 2 mal abgelehnt beim Team xD aber ich bekomme ein tolle Starter Abo kostenlos wenn ich ein paar Developer ins boot hole

    Weißt du denn, was dieses tolle Starter-Abo beinhaltet? Hast du eine vertragliche Zusicherung oder ähnliches? Für mich klingt das alles nach Network-Marketing. Bin ich absolut kein Fan von, weil den letzten in der Hierarchie beißen immer die Hunde. Vermutlich suchen die gezielt nach Leuten, die weitere Leute anwerben etc. also ein klassisches Schneeballsystem. Weiß nicht, wie du da rein geraten bist, aber ich würd an deiner Stelle zusehen, dass ich da so schnell wie möglich wieder raus komme. Das kann dir sonst richtig um die Ohren fliegen, wenn's blöd läuft.

  • ich weiß das dieses starter abo enthält.

    Es enthält:

    SpielsHost GameServer

    Access to the Starter Gallery (15 games)

    Selectable picture before the name in selected games

    3% on all products in SpielsShop

    All brochures of the SpielsCrew (4 per year)


    Ach in der Brochüre ist ein gutscheincode drin

    flag_japninja_roflIch bin RhythmusMakoto und habe den rhythmus *yea*

    :sm_discord:Gott der Wassermelonen

    :sm_instagram: wassermelonen_gott

    :sm_youtube: Rhythmus Meister

    :sm_steam:Makoto

    :sm_soundcloud: MakotoNaegiOfficial

  • welche 15 spiele sind das?

    Wieso sollte ich geld für eine Brochüre zahlen?

    Was steht da überhaupt drin?

    3% auf games die man noch ned mal sieht? (wobei 3% auch schon witzlos ist.)

    Ich glaub gerade einfach nicht das du wirklich so naiv bist und uns einfach irgendwas andrehen willst. Srry

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Dito...


    ... Da ich sonst immer "böse" Worte verliere, trete ich hier einfach mal in den Schatten zurück und lasse es so stehen.

    Ich will Euch nur raten, lasst die Finger davon

  • Andar Das habe ich garned gesehen erst 12.


    Deine Eltern freuen sich bestimmt wenn sie sehen das du ihr Geld sinnlos ausgibst.

    Tu dir und deine eltern einen gefallen und lass es bleiben du bekommst nur Probleme damit.

    Abgesehen davon das solche Abos erst ab 18 sind und ich keine Ahnung hast wie DU das zahlen willst.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Brauchst mir nicht so ausführlich zu berichten. Mich wirbst du sicher nicht für sowas an. :D Die Leute, die wirklich von Network-Marketing profitieren sind diejenigen, die es in die Welt setzen. Der Rest verhungert am hinteren Ende des Rattenschwanzes. Wie du wahrscheinlich am Ende auch. Wenn man das mal moralisch betrachtet, ist das eine echt miese Masche. Bin grundsätzlich dagegen, dass man Leute überhaupt für so ein Ding einspannt.

  • Ich bin dafür, dass wir diesen Thread hier löschen. Bevor wirklich jemand "Opfer" wird. Später wird diese Person das Forum beschuldigen warum das Team nichts unternommen hat gegen eine mögliche potenzielle "phishing" Seite. (Nur mein Gedanke)


    Es gibt viele Nutzer die vertrauen in dieses Forum. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich einige unerfahrene Benutzer sich denken "wird schon passen, wenn es hier im Forum steht". Ist jetzt keine Aufforderung an das Team, aber bin es gewohnt das solche dubiosen Seiten und Links eigentlich "gepflegt" werden. ;)

    854d3fcfbd1020661f157ae3818b3e70d05b71c9.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Dafrag ()

  • Der Thread wurde nun geschlossen und die im Startpost enthaltenen Links entfernt. Hatte dies länger im Auge, und ziehe nun die Bremse da die beworbene Seite NICHT vertrauenswürdig erscheint.


    Sollte die Seite in Zukunft sicherer sein, kann es gerne erneut vorgestellt werden. Doch bis jetzt ist es eine unsichere, unausgereifte Baustelle noch.

    Ich hatte gehofft dass sie zeitnah drum gekümmert wird, wenn es schon beworben wird, aber dies schien nicht der Fall gewesen zu sein.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png