Brauche hilfe zum erstellung eines lauf posen

  • Hallo guten morgen an alle zusammen:)


    Also seit 2 Wochen habe ich zum erstes mal gewagt selber was zu Pixeln, indem ich einfach mal den base nehme (da der base stil mir sehr gefällts, werde ich das in meinem projekt einbauen)

    in diesem base geht es um eine Protagonist im spiel:) ich konnte ihn zwar Pixeln dank an einigen von euch, habe ich mich ja auch verbessert. Jetzt kommen wir mal zur meiner aktueller Problem

    seit paar tagen versuche ich auch für den Protagonist eine lauf Posen zu erstellen/Pixeln, da es bei ihm ja das leider fehlt :/ aber anscheinend ist lauf posen zu Pixeln leider schwerer als gedacht

    ich möchte den projekt nicht canceln :/ ich würde mich sehr freuen wenn irgendjemanden mir dabei hilft/unterstützt wie das ganze funktionieren soll


    Hier das Base Template (übrigens ich arbeite mit RPG Maker VX Ace)


    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemanden helfen würde :)



    Danke im vorraus

  • Hi, ich habe den Eindruck dass dein Base Template aus dem Liberated Pixel Cup stammt.


    In der dortigen Asset List findet sich auch eine Version, in der die Figur geht.


    Ich bin im Moment nicht sicher, wie die Regeln zur Verwendung dieser Templates sind.
    Das solltest du klären, bevor du es benutzt. Gilt natürlich auch für dein erstes Template.

    Ansonsten gilt, was Nemo sagte, einfach ausprobieren und wenn du einen Versuch hast, dann kannst du uns diesen sehr gern zeigen.

  • Hallo danke für euren antwort


    also den base template habe ich irgendwie vor paar Wochen per Google bilder zufall endteckt, und fande den base sehr gut :/ nur wusste ich am anfang nicht von wo ich das habe


    ja hab bereits gesagt hab schon seit tagen rum probiert, aber es war etwas zu schwerig für mich, zumindest schwerer als das was ich bis jetzt gepixelt habe, vorallem posen zu Pixeln ist am schwersten

    deshalb hätte ich gerne geholfen werden, wenn ich sowas auf der reihe gekriegt hätte, würde ich ja hier keine anfrage stellen



    DinSaphir vielen dank für den link, dank dir habe ich auf der seite den lauf posen gefunden was ich brauchte (auch wenn noch einige posen fehlen) das erspart mir etwas arbeit vielen dank ;)


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

  • Moin!


    Alsoo, scheinbar gibt es sogar einen Charakter Generator für dein Template:


    http://gaurav.munjal.us/Universal-LPC-Spritesheet-Character-Generator/#?clothes=none


    Das sollte dir das Ganze deutlich erleichtern.


    Hier sind die dazugehörigen Nutzungsbedingungen:




    Kias

  • Wow das es auch noch von diesen hier auch eine Charakter Generator gibt's, hätte ich erstmal nicht gewusst:huh: vielen liebend dank KIAS es erleichtert wirklich einiges an arbeit^^


    das einzigste was ich nur noch machen muss die entsprechende kleider, schuhen etc selber zu Pixeln und vielleicht noch einige fehlende Posen :)


    btw: Gäbe es noch auch eine FaceSets Generator, wäre das jetzt schon Perfekt, den Generator von VX Ace finde ich nicht gut da es ja vieles fehlt für den Erstellung eines Facesets


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DarkBroly ()