Crafting Funktion für verschiedene Crafting-Kathegorien gesucht

  • Liebe Community,

    derzeit nutze ich Yanfly's Plugin "Item Synthesis".

    Soweit geht alles super nur will ich jetzt verschiedene Crafting Menüs für verschiedene Crafting-Berufe. Momentan sind das bei mir Kochen, Verzaubern und Werkstatt.

    Dazu brauche ich (wenn überhaupt möglich) den Befehl "Open Synthesis Item Recipe 3".

    Der Befehl ist aus dem Gedächtnis und könnte falsch sein aber ihr wisst, was ich meine.

    Da im Plugin Call nur eine Zeile möglich ist, weiß ich nicht ob und wie ich alle Kochen Rezepte in einem "Kochtopf"-Event aufrufen kann und dementsprechend das gleiche für die Schmiede usw.


    Geht das mit dem Yanfly plugin und wenn ja wie.


    Ich habe auch ein anderes Plugin gefunden, das all das kann, was ich suche und sehr schön ist.

    Es ist Szyu's Crafting Plugin. Leider funktioniert es nicht, da es buggy ist.


    Empfiehlt mir doch alternativ ein anderes Plugin und sagt mir bitte idealerweise, wie ich dies mit dem Yanfly Item Synthesis Plugin bewerkstelligen kann.


    Dankesehr!!!