LoL Call-Maker | v1.0.0

  • Ich arbeite schon seit langer Zeit an einem Programm, welches das Spielerlebnis für League of Legends verändern soll.


    Kurz gesagt erstellt man sich sogenannte Call-Sets, die sogenannte Calls beinhalten. Ein Call könnte zum Beispiel sein: "Schnell, erledige den Drachen!".

    Diese Calls werden nun während dem Spiel zufällig für alle Spieler anhand von vorher festgelegten Bedingungen generiert, der Call wird auf dem Bildschirm des Spielers angezeigt und eine Audio-Datei wird abgespielt.

    Somit ist man also gezwungen Befehle während dem Spiel auszuführen und das kann, gerade wenn man mit Freunden spielt, zu lustigen Situationen führen.


    Damit das ganze funktioniert, muss ein Spieler eine Server-Instanz über seine öffentliche IP-Adresse hosten und auch den verwendeten Port in den Router-Einstellungen weiterleiten, damit andere ihn betreten können.

    Wenn das getan ist und die Server-Instanz gestartet wurde, können andere Leute über seine öffentliche IP-Adresse und verwendeten Port beitreten.

    Ich hab alle notwendigen Informationen auf der Website dokumentiert: Website


    Bei Fragen oder Interesse/Feedback könnt ihr auch gerne meinem Discord-Channel beitreten: https://discordapp.com/invite/4UTqmgf


    Vielen Dank und viel Spaß :)